80-Jähriger wird vermisst

Wie die Polizei bekannt gibt, wird seit Mittwochnachmittag ein 80-Jähriger aus Zusmarshausen vermisst. Der Mann wollte eigentlich mit Bekannten spazieren gehen, erschien dort aber nicht. 

Angehörige stellten später fest, dass das Auto des 80-Jährigen nicht mehr zu Hause stand. Der Mann ist an Demenz erkrankt und hat Orientierungsschwierigkeiten, weshalb angenommen wird, dass er nicht mehr eigenständig nach Hause findet. Zudem ist er auf wichtige Medikamente angewiesen, die er nicht mit sich führt.

Ob der Vermisste noch mit seinem Fahrzeug unterwegs ist, oder dieses bereits verlassen hat, ist nicht bekannt.  (pm)

Da der Vermisste zwischenzeitlich  wieder aufgetaucht ist, wurden die personenbezogenen Daten aus dem Artikel entfernt. Anm. der Red.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
3 Tage 16 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
3 Tage 16 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
4 Tage 22 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
5 Tage 1 Stunde
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
1 Woche 22 Stunden


X