84-Jährige Fußgängerin nach Unfall mit Auto schwer verletzt

Eine 84-jährige Fußgängerin wollte am Montagmorgen kurz vor halb sieben die AugsburgerStraße in Zusmarshausen überqueren. Hierbei achtete sie laut Polizeibericht aber nicht ausreichendauf den Fahrzeugverkehr, so dass die dunkel gekleidete Passantin von einem 59-jährigen Mercedes-Fahrer erfasst worden ist. Der Mercedes-Fahrer konnte die 84-Jährige bei den dunklen Lichtverhältnissen erst erkennen, als die Kollision unvermeidlich war.

Die Fußgängerin kam schwerverletzt in die Uniklinik. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Es wird Frühling
10 Stunden 40 Minuten
Schneeglöckchen im heutigen Schnee.
17 Stunden 57 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
19 Stunden 51 Sekunden
CHRIS Kolonko mit Live-Band
20 Stunden 50 Minuten
Nasenschild in Salzburg:
22 Stunden 54 Minuten


X