Einbruch in Kläranlage in Wollbach

Ein Einbruch ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Wollbach an der Kläranlage. Mindestens zwei Täter gelangten widerrechtlich auf das Gelände der Kläranlage und gingen dort zwei Garagen an.
Aus diesen Garagen wurden diverse Maschinen und Werkzeuge entwendet. Zum Abtransport benutzten die Täter eine Schubkarre, die sie an der Kläranlage vorgefunden hatten. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte in Tatortnähe ein Fahrzeug bereitgehalten worden sein.
Hinweise erbittet die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/18900. (vm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 1 Tag
Erntedank
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 4 Tage
Erntedank
2 Wochen 5 Tage


X