Der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen macht Ferien; Bericht über das erste Halbjahr 2020

von LeserReporter Wolfhart Weller aus Zusmarshausen

Dieses Jahr ist alles anders. So hatten wir im Januar das Kirchenkonzert, am 11. März die Jahreshauptversammlung und das war`s dann schon. Dann kam die Zwangspause, die wir nach der Lockerung mit zwei Proben in zwei Gruppen unter den Hygienemaßnahmen abhielten, da die Räumlichkeiten es nur so zuließen. Das war aber nicht d a s  Singen, das was wir uns erhofft hatten. Ein Chor klingt halt mal im Chor und nicht durch Abstand. Leider fiel daher auch die Serenade diesen Einschränkungen zum Opfer.

Unsere Ferien beginnen ab sofort und wir hoffen, dass wir am Montag, den 7. September mit unserem Chorleiter Hans Mayer wieder proben können.

Der geplante Ausflug im September entfällt !!!!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
2 Tage 1 Stunde
Licht+Schatten.
3 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 18 Stunden
Wasserrad
1 Woche 3 Tage


X