MixDur, das a-Capella- Ensemble der Chorgemeinschaft Zusmarshausen, im Reese-Theater

von LeserReporter Wolfhart Weller aus Zusmarshausen
Foto: Jörg Thumann

Am 5. Mai war das Vokalensemble MixDur der Chorgemeinschaft Zusmarshausen erneut zu Gast im Reese-Theater. Die dreizehnköpfige Gruppe trat dort unter der Leitung von Hans Mayer neben zwei weiteren A-Cappella-Gruppen aus München auf. Leider war dies der letzte Auftritt für MixDur in dieser Location, da das Theater bedauerlicherweise demnächst abgeris-sen wird. Für das Ensemble war es stets eine Freude, in einem solch professionellen Setting auftreten zu dürfen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
1 Tag 1 Stunde
Schöne Gärten in Haunstetten ....
3 Tage 4 Stunden
Regenbogen
3 Tage 4 Stunden
Regenbogen
3 Tage 4 Stunden
Mauerbepflanzung vom Feinsten
1 Woche 2 Stunden


X