MixDur, das a-Capella- Ensemble der Chorgemeinschaft Zusmarshausen, im Reese-Theater

von LeserReporter Wolfhart Weller aus Zusmarshausen
Foto: Jörg Thumann

Am 5. Mai war das Vokalensemble MixDur der Chorgemeinschaft Zusmarshausen erneut zu Gast im Reese-Theater. Die dreizehnköpfige Gruppe trat dort unter der Leitung von Hans Mayer neben zwei weiteren A-Cappella-Gruppen aus München auf. Leider war dies der letzte Auftritt für MixDur in dieser Location, da das Theater bedauerlicherweise demnächst abgeris-sen wird. Für das Ensemble war es stets eine Freude, in einem solch professionellen Setting auftreten zu dürfen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 5 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 5 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 3 Tage
Wege gehen
2 Wochen 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X