Region: Augsburger Land

"Offensichtlich undurchsichtig" ... "Ein Mann in Schwarz" verzaubert den Kultur-Stadl

von LeserReporter Bianca Weitkus aus Augsburg-Haunstetten

Freitag Abend im Kultur-Stadl in Wörleschwang begeisterte Fabien Rebouh alias "Magic Fab" alias "Ein Mann in Schwarz" mit seiner 90-minütigen Zaubershow das zahlreich erschienene Publikum.

Verblüffende Zauberei vereint mit Comedy und Entertainment auf höchstem professionellem Niveau. Auch die Zuschauer mussten ins Geschehen mit eingreifen und machten so die Show zu einem wirklichen Highlight.

Die Kunststücke sind leidenschaftlich kreiert und unglaubliche Dinge geschehen.
Das Publikum wurde in eine lustige, wundersame und schwerelose Welt entführt. Lachkrämpfe gepaart mit staunenden Augen waren garantiert.

Großen Dank an das Team des Kultur-Stadls und an Fabien für einen unvergesslichen magischen Abend!

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X