TSV Zusmarshausen: Trainingslager am Gardasee

von Leserreporter Felix Wörleaus Zusmarshausen

Vom 30.03.2016 bis 03.04.2016 waren unsere 3 Herrenmannschaften sowie unsere 2 Damenmannschaften im Trainingslager am Gardasee.

Einen Monat vor Saisonstart ging es auch heuer wieder für unsere Herren- und Damenmannschaften an den Gardasee ins Trainingslager. Sowohl die Tennisplätze vor Ort als auch die Hotelanlage selbst sind bestens für einen guten Trainingsauftakt geeignet. Und auch im fünften Jahr am größten italienischen See konnte wieder ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden. Insgesamt waren 32 aktive Spieler mit dabei und haben in den 4 Tagen zahlreiche Trainingseinheiten absolviert. Neben dem Tennis stand aber auch das Teambuilding im Vordergrund. Nach gemeinsamen Ausflügen nach Lazise und Bardolino war das diesjährige Trainingslager erneut ein voller Erfolg für alle Teilnehmer.

Saisonstart Anfang Mai

Zurück in der Heimat heißt es jetzt volle Konzentration auf die ersten Punktspiele Anfang Mai. Auf unsere Bezirksliga-Mannschaft wartet eine richtig harte Saison, die jedoch viele spannende Spiele verspricht. Zum Auftakt geht es direkt am 5. Mai nach Memmingen. In Zusmarshausen kommt es direkt zum Derby: Unsere zweite Mannschaft empfängt am Vatertag den TSV Dinkelscherben. Bis dahin werden sicherlich alle Spieler noch fleißig trainieren. Ab nächster Woche sind dann auch unsere Plätze am Rothufer fertig und spielbereit.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Horgau und Horgauergreut
4 Stunden 53 Minuten
Horgau und Horgauergreut
4 Stunden 53 Minuten
Abendhimmel
5 Stunden 53 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
5 Stunden 54 Minuten
Beim Spaziergang einem Hermelin im Winterkleid zu …
11 Stunden 24 Minuten


X