Auto prallt bei Ried gegen Wurzelstock: 26-jährige Fahrerin verletzt

Eine Autofahrerin ist am Freitag bei Ried von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Auto gegen einen Wurzelstock geprallt. (Foto: Christoph Maschke / Symbolbild)

Eine 26-jährige Autofahrerin ist am Freitag, gegen 23.10 Uhr, auf der Staatsstraße 2052 von Ried nach Odelzhausen von der Fahrbahn abgekommen.

Der Pkw kam zunächst ins Schleudern, wonach die Fahrerin die Kontrolle über den Pkw völlig verlor und über die Gegenfahrbahn und einen angrenzenden Fußweg rutsche. Der Pkw prallte schließlich gegen einen Wurzelstock, wobei das Fahrzeug im Bereich der Fahrerin eingedrückt worden ist.

Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst weiter behandelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.