Autohaus MedeleSchäfer: Auszeichnung für hervorragende Kundenbetreuung

Bei der Urkundenübergabe in Hamburg (von links): Ulrike Mönnich (Daimler AG), die beiden Geschäftsführer Peter Schäfer und Johannes Medele sowie René Achinger (Daimler AG). (Foto: Privat)

Das Autohaus MedeleSchäfer wurde vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland in Hamburg für hervorragende Betreuungs- und Servicequalität ausgezeichnet.

Mercedes-Benz Deutschland misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern. Ermittelt wurden die Sieger durch bundesweite Analysen und Kundenbefragungen. Unter 103 teilnehmenden Mercedes-Benz Vertretern erhielt MedeleSchäfer den 1. Platz.

Die beiden Geschäftsführer, Peter Schäfer und Johannes Medele, nahmen die Ehrung in Hamburg persönlich entgegen. Deren Autohäuser in Königsbrunn, Schwabmünchen, Landsberg, Bad Wörishofen, Weilheim und Füssen sind seit 1. Januar unter dem gemeinsamen Dach der MedeleSchäfer GmbH vereint.

Mit Leistung begeistern

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und empfinden sie als eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit, aber auch darin, immer noch besser zu werden“, so Peter Schäfer. „Unser wichtigstes Ziel bleibt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie mit unserer Leistung zu begeistern,“ ergänzte Johannes Medele.

Im Rahmen einer jährlichen Ehrung werden die besten Betriebe für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Darüber hinaus zeigt die jährliche Ehrung, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz beigemessen wird.
Die beiden MedeleSchäfer Geschäftsführer informierten außerdem, dass sie ab 1. Juli in deren Betrieben Schwabmünchen und Bad Wörishofen auch im Bereich Transporter den Neu- und Gebrauchtwagenvertrieb übernehmen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.