Neue Mode, die begeistert

Schwabmünchen: Schöffel Mode + Sport |

Schöffel inspiriert Besucher mit den neuen Frühjahrs- und Sommertrends.

Die Modenschau des Bekleidunsgeschäfts Schöffel Mode + Sport mit professionellen Models und einer professionellen Moderatorin war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Den weit über 350 Modebegeisterten wurden am Donnerstag in drei über den Tag verteilten Modenschauen die neuen Frühjahrs- und Sommertrends präsentiert. Für jeden Gast gab es zudem ein kleines Geschenk und ein Gewinnspiel.

Frisch und bunt

Schöffel zeigte die aktuellste Mode für Damen und Herren sowie Kinder. Die professionellen Models fegten zu lauter Musik mit ihrer farbenfroher Kleidung über den Laufsteg und begeisterten so die zahlreichen Besucher. Dieses Jahr sind vor allem Rot- und Blautöne sehr beliebt. Frische, neue Looks mit bunten Farben in verschiedensten Variationen wurden zur Schau gestellt. Von transparenten Blumenkleidern bis hin zur modischen Jeans – für jede Generation war etwas dabei. (Text/Bilder: Katharina Schwarzott)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.