Einbruchsversuch in Lottogeschäfte

(Foto: Symbolbild: benjaminlion, https://de.123rf.com/profile_benjaminlion)

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr in Schwabmünchen versucht, in zwei Lottogeschäfte einzubrechen.

In die Lottogeschäfte in der Raiffeisen- und in der Schulstraße wurde am Dienstagmittag versucht einzubrechen. Ein bislang noch unbekannter Täter versuchte, die Scheiben der Geschäfte einzuschlagen, um in die Geschäfte zu gelangen. Das Glas splitterte zwar, blieb aber in der Fassung.

Der Täter versuchte es auch über die Türschlösser der Eingangstüre, aber auch hier blieb ihm der Weg ins Innere versperrt. 

Die Polizei Schwabmünchen ermittelt nun und bittet Zeugen sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.