bruckners Wohnzimmer-Konzert

Geschäftsführer Christian Bruckner (Mitte) feierte zusammen mit zahlreichen begeisterten Kunden.
Schwabmünchen: Einrichtungshaus Bruckner | -Anzeige-

Mit vielen geladenen Stammkunden feierte das Einrichtungshaus einen großen Umzug nach einem sportlichen Komplettumbau. 

Nach einem intensiven Komplettumbau konnte Geschäftsführer Christian Bruckner nun stolz das SCHÖNER.NEUER.WOHNEN Obergeschoss präsentieren. Zu dieser besonderen Neueröffnung hatten er und sein Team zahlreiche Stammgäste zum Wohnzimmer-Konzert eingeladen. Sie konnten auf über 1100 Quadratmetern nicht nur die neue Schlafzimmer- und Wohnzimmereinrichtung bewundern, es sich natürlich auch bequem machen, sondern sie wurden bei diesem gemütlichen Ambiente auch mit schöner Musik von „Hautnah Music“, leckeren Crêpes von „Singold Crêpes“ sowie feinen Drinks und Häppchen verwöhnt.

Gemütliches und entspanntes Beisammensein

Hier konnten sich die Gäste einfach wie zuhause fühlen und dabei auch eines von Bayerns größten sowie schönsten anrei-Studios mit 200 Quadratmetern bewundern. „Wir wollten ein gemütliches und entspanntes Beisammensein mit lockeren Gesprächen. Das ist uns gelungen“, so Christian Bruckner. Am Samstag fand der Frühschoppen mit Weißwurst und Weißbier, Kaffee und Kuchen statt.
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.