Gern gehört durchs Alphabet

Gerhard Jürges
Gern gehört durchs Alphabet

Die SingGoldies unter Leitung von Ingrid Jürges sangen in der voll besetzten Krankenhauskapelle der Wertachklinik Schwabmünchen.
Altbürgermeister und Ehrenbürger Elmar Pfandzelter stellte die einzelnen Lieder vor und hatte immer wieder einen netten Witz parat.
Die Liedauswahl sorgte für ein abwechslungsreiches Programm.
Das Motto „Gern gehört durchs Alphabet“ begann mit einem kroatischen Volkslied – Ako spavas vilo moja, das vom Dreiklang des Chores vorgetragen wurde.
Es folgten die Lieder Butterfly, Chim Chim Cherie, Eleni und weitere 12 Beiträge.
Besonders gefallen hat das Lied „Spiel noch einmal für mich Habanero“,bei dem die Zuschauer gleich mitgesungen haben.
Erwartungsgemäß forderten die Zuschauer noch eine Zugabe. Die SingGoldies sangen ein sehr bekanntes Lied „Sierra Madre“.
Ein rundum stimmiges Konzert, das beim Publikum immer wieder Anklang findet.
Der Erlös des Konzertes geht zur Hälfte an den Krankenhaus Förderverein.
Zweiter Bürgermeister Hans Nebauer verabschiedete die Sängerinnen mit einem großen Lob und jeweils einer Rose für jede Sängerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.