"Jahrhunderthits" - Frühjahrskonzert Kammerchor Schwabmünchen

Wann? 11.05.2019 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle, Breitweg 20, 86830 Schwabmünchen DEauf Karte anzeigen
Schwabmünchen: Stadthalle | Mit beliebten Stücken aus Klassik und Pop quer durch die Jahrhunderte möchte der Kammerchor Schwabmünchen bei seinem traditionellen Frühjahrskonzert am Vorabend des Muttertags in diesem Jahr die Besucher begeistern. A cappella, mit Klavierbegleitung und mit einer Band präsentiert der Chor unter der Leitung von Tobias Burann-Drixler Lieder von den Comedian Harmonists über The Beatles bis zu Billy Joel und Coldplay.
Doch auch bekannte Volkslieder, der Gefangenchor aus der Oper „Nabucco“ und Händels „Halleluja“ – die zu ihrer Zeit schon „Hits“ waren - stehen auf dem Programm.
Die Augsburger Pianistin Silvia Amberger wird solistisch mit Werken von Beethoven und Rachmaninow zu hören sein.
Die Band eRsn‘t fuNk mit ihrer Sängerin Andrea Hahn will das Publikum mit Charthits aus den 80ern und 90ern mitreißen.
Karten ab Ende April im Vorverkauf zu 13 Euro (ermäßigt 6 Euro), an der Abendkasse zu 15 Euro (ermäßigt 8 Euro). Die Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Einlass ab 19 Uhr, freie Platzwahl.
Kartenvorverkauf :
Buchhandlung Schmid, Fuggerstr. 14, Schwabmünchen
Bücher Di Santo, Hochstr. 5b, Bobingen
Klosterapotheke, Schwabmünchner Str. 4, Klosterlechfeld
Haarmoden Lisa Holzmann, Hahnenbichlstr. 16, Ettringen
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.