Kinder freuen sich über neuen Wasserspielplatz

Trotz großer Anstrengung schafften es Sarah (vorn) und Lena nicht, dass die Anlage funktionierte. Erst als der Opa die Eisbrocken entfernte, lief das Wasser.
Schwabmünchen Der Luitpoldpark in Schwabmünchen ist schon seit Jahren Anziehungspunkt für Ausflüge. Im südwestlichen Teil steht derzeit die Ausstellung „Mücken, Engel, Düsenflieger“ (initiiert von Lothar Zull zusammen mit der Künstlergruppe der Ulrichswerkstätten unter Leitung von Andrea Sauer), die auch bei kaltem Wetter interessant ist. Neben dem Klettergarten und der Discgolf-Anlage entstanden im Herbst ein Wasserspielplatz, ein Barfußpfad und eine Wassertretanlage. Die neuen Anlagen sollen am 23. März eingeweiht werden, wie Vorsitzender Heinz Schwarzenbacher berichtet. Doch schon jetzt nutzen die Besucher bei entsprechendem Wetter die einzelnen neuen Einrichtungen. Vor allem Kinder probierten den Wasserspielplatz schon mal aus.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.