Schulanfänger! Aufgepasst!

Der Präsident des Rotary Club Ernst Färber (links) und Schwabmünchens Bürgermeister Lorenz Müller
Nächste Woche ist es soweit. Für über 100 Schulanfänger beginnt der Ernst des Lebens. Um sicher in die Schule zu kommen, erarbeitete der Rotary Club in Zusammenarbeit mit der Stadt Schwabmünchen das Projekt „Schulanfänger-aufgepasst“.“Die Stadt Schwabmünchen zeigte starkes Interesse an unserem Projekt und war auch in der Umsetzung sehr aufgeschlossen.“ sagte Ernst Färber, Präsident des Rotary Club. „ So konnten wir 20 Schwabmünchner Erstklässler mit ihren Schultüten und Schulranzen fotografieren. Die 60 großen Plakate werden am Schulweg aufgestellt, um die Autofahrer zum Aufpassen zu bewegen und ihre Aufmerksamkeit zu stärken“ , so Färber abschließend. (ckr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.