VDK - ORTSVERBAND GRABEN-LAGERLECHFELD !!! Wir sind wieder da !!!

Bei der Hauptversammlung dieses Jahr konnte wieder eine Vorstandschaft für den bis dahin verwaisten Ortsverband gewonnen werden. Die Kreisvorsitzende Fr. Gertrud Gokorsch begrüßte die anwesenden Mitglieder. Bei der anschließenden Wahl wurde Hr. Hermann Franze zum Vorsitzenden, Fr. Irene Gallus zur Kassiererin und Fr. Uta Plasse zur Beisitzerin gewählt.
Der neu gewählte Vorsitzende übernahm danach gleich die Sitzungsleitung, stellte sich kurz vor und übernahm die Ehrung von Hr. Hermann Hartmann für seine 40-jährige Mitgliedschaft beim VdK.
Nachdem sich die Vorstandschaft konstituiert hatte wurde ein vorläufiges Jahresprogramm erstellt. Daraus ist ersichtlich, dass sich der Ortsverband nicht als reines Kaffee- und Ausflugskränzchen versteht, sondern sich vor allem aktueller Themen, die Menschen aller Altersstufen betreffen, annehmen will. Und sich natürlich um seine Mitglieder kümmern und Ansprechpartner für deren Anliegen sein wird.
Jedoch sucht die Vorstandschaft noch weitere Mitglieder, die sich im Ortsverband als Beisitzer oder für andere Aufgaben einbringen möchten. Kontaktieren Sie uns, wir würden uns darüber sehr freuen.
Anlaufstelle für die Mitglieder und deren Anliegen sind:
Hermann Franze, Tel. 08232 / 507673 oder Uta Plasse, Tel.: 08232 / 950149
oder per Mail: ov-graben-lagerlechfeld@vdk.de
Internetseite:  https://www.vdk.de/ov-graben-lagerlechfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.