3. Jazz-Frühschoppen mit den Freien Wählern

Wann? 19.08.2018 10:30 Uhr

Wo? Schrannenplatz, 86830 Schwabmünchen DE
Der Schwabmünchner Musiker Karlheinz Hornung ist nicht nur Vorstand der Freien Wähler Schwabmünchen, er macht auch beim Jazz-Frühschoppen mit.
Schwabmünchen: Schrannenplatz | Am Sonntag, 19. August, 10.30 Uhr, veranstalten die Freien Wähler Schwabmünchen  wieder den mittlerweile beliebten Jazz-Frühschoppen am Schrannenplatz, bei schlechtem Wetter im Schrannencafe. Diesmal mit dabei ist der Trompeter Klaus Dallmeir (Berlin/Wertingen). Er war Nachfolger von Till Brönner in der Berliner Hausband des "A-Tane"-Jazzlokals. Er spielt unter anderem mit Jasper van Hof, Alexander von Schlippenbach, der Popgruppe "Rosenstolz" und anderen Künstlern. Weitere Musiker des Jazz-Frühschoppens sind Dennis Wendel von "Acoustic Revolution" am Kontrabass, der Schwabmünchner Karlheinz Hornung ("Hautnah Music") an der Gitarre und Andy Winter am Schlagzeug. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.