Augsburg - City: AEVvsEBB

2 Bilder

Schon wieder Aufbauhelfer: AEV verliert auch gegen Berlin

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 05.10.2019 | 134 mal gelesen

Ein gerechtes 1:2 sahen die AEV-Fans im wieder gut gefüllten Curt-Frenzel-Stadion: Die ersten beiden Drittel hatten die Eisbären mehr vom schwachen Spiel und schossen je ein Tor, während die Panther viel zu spät aufwachten und erst den Schlussabschnitt dominierten. Da aber nur Gill in Unterzahl traf setzte es eine weitere Heimniederlage. Auch TJ Trevelyan – er und Alex Lambacher ersetzten Ull- und Holzmann – brachte kein Tor...

88 Bilder

Bildergalerie: AEV - Eisbären Berlin

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 24.09.2018 | 230 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Pantherfans müssen immer noch auf den ersten Heimsieg warten. Draußen tobte der erste Herbststurm, drinnen hatten die Berliner die Bärenschnauze mit 1:2 in Overtime vorne. Viele Strafen und einige Raufereien prägten phasenweise das Spiel. Das Überzahlspiel der Panther war (größtenteils) ein Flop, stocktechnische Fehler und fehlende Zuordnung waren auffällig. Nichts desto trotz sicherte ein Schlagschuss von Simon...

2 Bilder

Augsburger Panther verlieren gegen Berliner Eisbären mit 1:2 n. O.

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 23.09.2018 | 121 mal gelesen

Die Pantherfans müssen immer noch auf den ersten Heimsieg warten. Draußen tobte der erste Herbststurm, drinnen hatten die Berliner die Bärenschnauze mit 1:2 in Overtime vorne. Viele Strafen und einige Raufereien prägten phasenweise das Spiel. Das Überzahlspiel der Panther war (größtenteils) ein Flop, stocktechnische Fehler und fehlende Zuordnung waren auffällig. Nichts desto trotz sicherte ein Schlagschuss von Simon...