Augsburg - City: AEVvsSTR

172 Bilder

Fotos: AEV - Straubing Tigers 4:5

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 28.09.2019 | 112 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | zum Spielbericht

3 Bilder

4:5 gegen Straubing: Wieder kein Heimsieg für den AEV

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 28.09.2019 | 152 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Schlecht angefangen, zurückgekämpft, aber letztendlich verdient ein Tor schlechter; Der AEV verliert gegen Straubing auch das dritte Heimspiel. Die Niederbayern überrannten die Panther im ersten Drittel, die erst nach dem 1:4 aufwachten und auf 3:4 rankamen. Nach mehreren Treffern ans Metall landete doch noch ein fünfter Puck im Augsburger Netz, aber auch nach diesem 3:5 wurde es noch einmal spannend. Mehr als das zweite Tor...

104 Bilder

Bildergalerie: AEV - Straubing Tigers 3:2 n.V. (0:0, 1:1, 1:1, 1:0)

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 17.02.2019 | 365 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Wie am Freitag gegen Iserlohn musste der AEV auch gegen Straubing einem Rückstand hinterherlaufen, wie am Freitag langte es auch gegen die Niederbayern zu zwei Punkten. Der Weg in die Verlängerung war diesmal jedoch ungleich härter: Einem überragenden aber torlosen ersten Drittel folgte eine zweifache Wiederauferstehung. Das 0:1 wurde im vorher stotternden Powerplay ausgeglichen, und auch das späte 2:2 fiel bei numerischer...

74 Bilder

Bildergalerie: AEV - Straubing Tigers 2:5

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 29.12.2018 | 141 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nix wars mit dem 10. Heimsieg in Folge. Die Straubinger Raubkatzen waren im ausverkauften Curt-Frenzel-Stadion bissiger als die Augsburger Panther und konnten das Derby mit 2:5 für sich entscheiden. Ähnlich wie Krefeld am Mittwoch, verstanden es die Gäste, das gewohnt schnelle und aggressive „Pantherhockey“, zu unterbinden. Kamen die Panther doch mal vor das Straubinger Tor (im Regelfall durch Drew LeBlanc, der sich nie...

2 Bilder

AEV vs. Straubing - Tiger ziehen Panthern mit 2:5 den Zahn

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 28.12.2018 | 151 mal gelesen

Nix wars mit dem 10. Heimsieg in Folge. Die Straubinger Raubkatzen waren bissiger als die Augsburger Panther und konnten das Derby mit 2:5 für sich entscheiden. Ähnlich wie Krefeld am Mittwoch, verstanden es die Gäste, das gewohnt schnelle und aggressive „Pantherhockey“, zu unterbinden. Kamen die Panther doch mal vor das Straubinger Tor (im Regelfall durch Drew LeBlanc, der sich nie aufgab), stand ihnen Jeffrey Zatkoff...