Augsburg - City: Bgm.- Fischer-Str.

1 Bild

54-Jähriger pöbelt Passanten in der Innenstadt mit rechtsradikalen Parolen an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.06.2019 | 222 mal gelesen

Ein 54-jähriger Mann hat am Donnerstagmorgen in der Innenstadt Passanten angepöbelt und rechtsradikale Parolen geäußert.  Passanten sprachen nach Angaben der Polizei gegen 9.50 Uhr einen Polizeibeamten, der zu diesem Zeitpunkt Fußstreife in der Fußgängerzone lief, an und machten ihn auf einen 54-jährigen Mann aufmerksam. Dieser hatte zuvor in der Bürgermeister-Fischer-Straße Passanten angepöbelt und deutlich verbotene...

1 Bild

Augsburger Polizisten bespuckt und beleidigt: Ladendiebe sind erst 14 und 15 Jahre alt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.03.2018 | 618 mal gelesen

Zwei 14 und 15-jährige Schüler nutzten die Ferien offenbar dazu, in einem Kaufhaus in der Bürgermeister-Fischer-Straße auf "kostenlose Einkaufstour" zu gehen. Als sie erwischt wurden, reagierten beide höchst aggressiv. Der 15-Jährige wollte zunächst alleine Zigaretten entwenden, wurde dabei aber von einer Verkäuferin beobachtet, weshalb er seine vermeintliche Beute wieder zurück in das Fach legte. Anschließend zog er...

1 Bild

Ladendieb lässt sich in Kaufhaus in Augsburger Innenstadt einschließen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.12.2017 | 395 mal gelesen

Ein Ladendieb hat sich am Dienstag in einem Augsburger Kaufhaus einschließen lassen, um mehrere Schmuckstücke zu entwenden. Die Polizei fasste ihn jedoch bei dem Versuch das Gebäude zu verlassen. Ein 20-jähriger Mann ließ sich nach Ladenschluss in einem Kaufhaus in der Bürgermeister-Fischer-Straße einschließen. Anschließend habe er in der Schmuckabteilung des Geschäfts mehrere Glasvitrinen eingeschlagen und zahlreiche...

1 Bild

Haltestelle Moritzplatz

Peter Maier
Peter Maier | Augsburg - Nord/West | am 21.10.2017 | 46 mal gelesen

Augsburg: Moritzplatz | Schnappschuss