Augsburg - City: Einfamilienhaus

1 Bild

Einbruch in Einfamilienhaus in Steppach

Stefan Gruber
Stefan Gruber | Augsburg - City | am 14.06.2019 | 90 mal gelesen

Zeugen des Einbruchs alarmierten die Polizei. Eine aufmerksame Anwohnerin in der Kornfeldstraße in Steppach teilte am Polizeinotruf am Mittwoch gegen 20 Uhr mit, dass sie einen Einbruch im Nachbarhaus vermute. Der Mitteilerin war bekannt, dass ihre Nachbarn nicht zu Hause waren und konnte drei unbekannte Männer auf dem Anwesen beobachten. Ein weiterer Zeuge wurde ebenfalls auf die drei Männer aufmerksam, die kurz darauf...

Fette Beute bei Einbruch

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 20.01.2015 | 23 mal gelesen

Reiche Beute hat am Montag ein Einbrecher gemacht, der in ein Einfamilienhaus eingestiegen war. Der Täter gelangte über die straßenabgewandte Seite auf das an den Siebentischwald grenzende Grundstück. Anschließend hebelte er ein Fenster des Einfamilienhauses auf. Nachdem er den ebenerdigen Bereich durchsucht hatte, nahm er Bargeld aus verschiedenen Behältnissen und diverse, teils wertvolle Schmuckstücke mit. Die genaue...

Einbruch in Einfamilienhaus

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 27.12.2014 | 14 mal gelesen

In der Zeit zwischen Mittwoch um 10 Uhrund Freitag 15 Uhr hat ein unbekannter Täter ein Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in der Donauwörther Straße in Augsburg-Oberhausen aufgehebelt. Über dieses Fenster stieg der Täter in das Haus ein. Dort hebelte er im Erdgeschoss, das gerade von Grund auf renoviert wird, zwei weitere Türen auf. Nach derzeitigem Erkenntnisstand verließ der Eindringling anschließend den...

Einbruch am Tag

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 18.12.2014 | 10 mal gelesen

Ein unbekannter Täter nutze am Mittwoch im Zeitraum zwischen 13.45 und 17 Uhr, die Abwesenheit der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses aus, um dort einzusteigen. Hierzu hebelte er auf der Südseite ein Fenster auf und durchsuchte fast alle Schränke und Schubladen. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor, die Polizei geht jedoch davon aus, dass der Einbrecher einige Schmuckgegenstände im noch nicht...

Versuchte Einbrüche in Einfamilienhäuser

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 13.12.2014 | 10 mal gelesen

Am Freitag, zwischen 16.15 und 19 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter, jeweils mit roher Gewalt in ein Haus in der Hochstiftstraße und wenig später in ein weiteres Anwesen in der Rotkleestraße einzudringen. In der Hochstiftstraße schlug der Täter die äußere Scheibe eines Badfensters ein, gelangte aber nicht ins Innere des Hauses. Wenig später schlug der Täter in der Rotkleestraße mit einer vorgefundenen Spitzhacke die...