Augsburg - City: EM 2016

1 Bild

Ein EM-Song aus Augsburg: Kann das gutgehen?

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 22.06.2016 | 352 mal gelesen

Beinahe 80.000 Mal ist ihr Video auf Facebook bereits geklickt worden: Die Augsburger „ER & Band“ haben ein Lied zur Fußball-Europameisterschatf beigesteuert. Originelle Idee, wird manch einer sagen. Doch der Song ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht. „Wir holen uns den Pott“ heißt das Lied, der Kombo aus der Fuggerstadt. Das lässt angesichts manch grauenvoller EM-Song-Exemplare Schlimmes erahnen. Wird in Zeiten...

1 Bild

Die Gewinner des expert EM Gewinnspiels stehen fest

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 13.06.2016 | 96 mal gelesen

So sehen Sieger aus: Alexander Schmid aus Odelzhausen gehört zu den glücklichen Gewinnern des großen expert EM Gewinnspiels. Er punktete auf der expert TechnoMarkt Website mit Fußballwissen und hatte dann auch das Losglück auf seiner Seite. Jetzt darf er sich über einen der elf 65 Zoll Hisense UHD Fernseher freuen. Die Gewinnübergabe fand im expert TechnoMarkt Olching statt. Der Gewinner war begeistert, zumal nun pünktlich...

94 Bilder

Deutschland besiegt die Ukraine: So feiert Augsburg den ersten EM-Sieg

Valterio D'Arcangelo
Valterio D'Arcangelo | Augsburg - City | am 13.06.2016 | 302 mal gelesen

2:0 für Deutschland - Auftaktspiel gelungen: So feierten die Fans den Sieg im Augsburger Public Viewing plus Street Food in Göggingen. Hier die schönsten Bildimpressionen:

18 Bilder

Länderspiel in Augsburg: Eine Fußball-Event-Kritik

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 30.05.2016 | 405 mal gelesen

Champagner mit Felix Magath, Ohrenschmerz wegen Olli Pocher und högschde Sturmwarnung für Jogi Löws Frisur. Zum ersten Mal seit über 30 Jahren trat die Nationalelf in Augsburg an. Seitdem hat sich viel verändert – ein Länderspiel ist ein Event geworden. Für einen Fußballromantiker ist das schwer zu ertragen. Trotz alledem ließ sich in Augsburg eine angenehm unaufgeregte Fußballatmosphäre beobachten. Und dann war da ja noch...

1 Bild

Pünktlich zum EM-Anpfiff die richtige Technik

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 27.04.2016 | 367 mal gelesen

expert TechnoMarkt macht das Wohnzimmer fit für die EURO 2016. Endlich ist es wieder soweit: In diesem Sommer regiert König Fußball. Die Zeit bis zum Start der Europameisterschaft am Freitag, 10. Juni, kann man jetzt noch ideal nutzen, um die eigene Technik auf den neuesten Stand zu bringen. Der richtige Partner heißt expert TechnoMarkt. In allen 16 Fachmärkten in Bayern stehen hochmotivierte und kompetente Fachberater...