Augsburg - City: Europameisterschaft 2016

47 Bilder

Bildergalerie Public Viewing EM Deutschland gegen Frankreich im Paradiso Göggingen

Christoph Bruder
Christoph Bruder | Augsburg - Süd | am 11.07.2016 | 48 mal gelesen

Augsburg: Paradiso | Hier nochmal eine Galerie vom Public Viewing der Euro 2016 im Paradiso auf dem Festplatz Göggingen. Leider hat hier Deutschland 0:2 gegen Frankreich verloren und schied damit im Halbfinale aus.

163 Bilder

Bildergalerie Public Viewing EM Deutschland gegen Italien Paradiso

Christoph Bruder
Christoph Bruder | Augsburg - Süd | am 06.07.2016 | 160 mal gelesen

Augsburg: Paradiso | Das Public Viewing im Paradiso in Göggingen auf dem Festplatz war sehr gut besucht und alle fieberten auf den ersten Sieg der Deutschen Nationalmannschaft über die Itialiener seit über 40 Jahren hin. Es war ein packendes Spiel, welches inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen bis zu letzt sehr spannend war. Nun trifft Deutschland am Donnerstag im Halbfinale auf Frankreich.

1 Bild

Ein EM-Song aus Augsburg: Kann das gutgehen?

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 22.06.2016 | 352 mal gelesen

Beinahe 80.000 Mal ist ihr Video auf Facebook bereits geklickt worden: Die Augsburger „ER & Band“ haben ein Lied zur Fußball-Europameisterschatf beigesteuert. Originelle Idee, wird manch einer sagen. Doch der Song ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht. „Wir holen uns den Pott“ heißt das Lied, der Kombo aus der Fuggerstadt. Das lässt angesichts manch grauenvoller EM-Song-Exemplare Schlimmes erahnen. Wird in Zeiten...