Augsburg - City: Familiendrama

1 Bild

Mutter und Großmutter mit Baseballschläger attackiert: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen 27-Jährigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.10.2019 | 155 mal gelesen

Ein Mann attackierte Anfang April seine Mutter und Großmutter mit einem Baseballschläger. Nun wurde Anklage erhoben.Das Familiendrama ereignete sich Anfang April in Pöttmes. Nun hat die Staatsanwaltschaft gegen einen 27-Jährigen aus Pöttmes Anklage zum Landgericht Augsburg wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in jeweils zwei Fällen erhoben. "Der Angeschuldigte ist dringend verdächtig, am 1. April...

1 Bild

Familiendrama in Pöttmes: Mann, der mit Baseballschläger auf Mutter und Oma einprügelte, befindet sich nun im BKH

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.04.2019 | 593 mal gelesen

Der Mann, der in Pöttmes mutmaßlich mit einem Baseballschläger auf seine Mutter und seine Oma eingeprügelt hat, befindet sich nun im BKH. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Die Ermittlungen dauern an. Der Beschuldigte wurde von Justizvollzugsanstalt ins Bezirkskrankenhaus verlegt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft habe ein Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Augsburg den Haftbefehl gegen den 26-Jährigen gegen...

1 Bild

Familiendrama in Pöttmes: Sohn schlägt mit Baseball-Schläger auf Mutter und Oma ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.04.2019 | 1289 mal gelesen

Ein Familiendrama hat sich in Pöttmes ereignet. Die Staatsanwaltschaft Augsburg ermittelt wegen zweifachen versuchten Totschlags. Wie die Polizei mitteilt, meldete sich am Montag eine nahe Angehörige des nun Tatverdächtigen bei der Polizei in Gersthofen. Die Frau sagte, der 26-Jährige habe in den Nachmittagsstunden seine Mutter und seine Großmutter - in dem gemeinsamen Haus in einem Pöttmeser Ortsteil - mit einem...