Augsburg - City: Gefunden

1 Bild

5.000 Euro am Augsburger Hauptbahnhof gefunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.04.2019 | 386 mal gelesen

Von einem ehrlichen Finder berichtet die Bundespolizei am Dienstag. 5.000 Euro fand der 36-Jährige in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die 5.000 Euro verlor dem Bericht zufolge am Montagnachmittag ein 71-Jähriger an einer Fußgängerampel in der Nähe des Bahnhofs. Der 36-jähriger Finder brachte das Geld zur Dienststelle der Bundespolizei am Nürnberger Hauptbahnhof, weil er mit der Abgabe seines Fundes in Augsburg den Zug nach...

1 Bild

Vermisster Senior wieder aufgetaucht: 80-Jähriger wohlbehalten aufgegriffen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 06.08.2018 | 173 mal gelesen

Ein 80-Jähriger, nach dem die Polizei mit einer Vermisstenmeldung gesucht hatte, ist nun gefunden worden. Der unter Demenz leidende Mann, der aus einem Seniorenheim in der Innenstadt verschwunden war, wurde am Montag gegen 8.20 Uhr von Mitarbeitern auf einem Firmenareal in Gersthofen aufgegriffen. Wie die Polizei nun berichtet, brachte der Rettungsdienst den Mann anschließend zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum.

1 Bild

Wer kennt diesen Kater?

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 11.01.2018 | 79 mal gelesen

Fundtier / Bobinger Kater im Augsburger Tierheim Augsburg/Bobingen. Ein kräftiger braun getigerter Kater wurde am 02. Januar als Fundtier ins Tierheim Augsburg gebracht. Zuvor war er bereits mehrere Wochen in der Fuggerstraße im Bobinger Ortsteil Reinhartshausen beobachtet worden, wo er aber nicht zuhause ist. Nachdem sich in dieser Zeit niemand um das Tier kümmerte, entschlossen sich besorgte Anwohner, den Kater bei...