Augsburg - City: Gregoritsch

1 Bild

Pokalheld Gregoritsch rettet schwachen FC Augsburg in Kiel

Heiko Löbhard
Heiko Löbhard | Augsburg - City | am 06.02.2019 | 110 mal gelesen

Lange musste der FC Augsburg im Achtelfinale des DFB-Pokal bei Holstein Kiel zittern. Der Zweitligist war über weite Strecken der Partie die tonangebende Mannschaft und scheiterte nur an der eigenen Chancenverwertung. Kurz vor Spielende brachte Michael Gregoritsch seine Mannschaft nach einer tollen Einzelaktion von Fredrik Jensen dann aber doch noch auf die Siegerstraße. Gleich vier Wechsel musste Trainer Manuel Baum im...

162 Bilder

FC Augsburg Heimsieg gegen Mainz 05 im DFB Pokal

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 31.10.2018 | 306 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | DFB-Pokal Krimi in Augsburg Während die erste Halbzeit deutliche Vorteile für die Gäste bot, übernahm der FC Augsburg in der zweiten Halbzeit das Spiel und dominierte seine Gegner deutlich bis zum Schlusspfiff in der 120. Minute. Sah es bis zur 87. Minute noch wie ein Auswärtssieg der Mainzer aus, so wendete sich das Blatt zugunsten der Augsburger Elf nach einem Treffer von Michael Gregoritsch zum 2:2. Ab diesem Zeitpunkt...

1 Bild

Most Wanted: Diese zwei FCA-Spieler jagt die Liga

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.05.2018 | 143 mal gelesen

Vornehmlich treiben sie in Augsburg-Haunstetten, im Bereich der B 17 ihr Unwesen, aber auch in Fußballstadien der Republik wurden sie schon gesichtet. Michael „Greg the Hammer“ Gregoritsch, zog aus dem Norden nach Augsburg, bewaffnet mit einem linken Schlegel. Gesucht wegen 13 Volltreffern. Zwei Mal traf Philipp „Phil the Assistent“ Max ins Schwarze. Berüchtigt ist er jedoch für seine Komplizenschaft. 13-fache Beihilfe...

2 Bilder

"Gregerl" der Große: Michael Gregoritsch ist unser Spieler des Monats beim FC Augsburg

Heiko Löbhard
Heiko Löbhard | Augsburg - Süd | am 05.11.2017 | 246 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Michael Gregoritsch ist unser FCA-Spieler des Monats Oktober. Er hat eine starke Entwicklung genommen. Der Neuzugang spuckte zunächst große Töne. Weil er dann jedoch schlecht spielte, flog ihm die Ansage um die Ohren. Gregoritsch attestierte sich schließlich selbst eine „große Fresse“ und avancierte zu einem der Fixpunkte in der FCA-Offensive. Beinahe hätte Michael Gregoritsch am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen erneut...

1 Bild

Gnadenloser FC Augsburg siegt deutlich in Bremen

Heiko Löbhard
Heiko Löbhard | Augsburg - City | am 29.10.2017 | 161 mal gelesen

Der FC Augsburg überzeugt beim 3:0 Auswärtssieg in Bremen mit gnadenloser Effizienz. Goalgetter Michael Gregoritsch baut seine persönliche Serie mit einem Doppelpack auf nun vier Tore in den letzten drei Spielen aus. Nach der bitteren Niederlage und zuletzt vier sieglosen Spielen in Folge beließ es Trainer Manuel Baum bei einer Änderung in der Startelf. Der schnelle Marcel Heller stand für Jonathan Schmid im rechten...