Augsburg - City: Klopp

Ragnar Klavan: "Klopp lockte mich mit einem Selfie nach Liverpool"

Max Kaiser
Max Kaiser | Augsburg - City | am 29.08.2016 | 31 mal gelesen

Wie der Telegraph berichtete, konnte Ex-FC Augsburg Verteidiger Ragnar Klavan das Interesse des FC Liverpool erst gar nicht glauben: "Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ich habe seit 22 Jahren davon geträumt, in der Premier League zu spielen. Dann bekommst du gesagt, dass du nicht nur dorthin wechseln kannst, sondern dass es auch noch Liverpool ist." Ragnar Klavan war gerade im Urlaub in Estland, als Jürgen Klopp ihn...

1 Bild

Der FC Augsburg gegen Liverpool: Eine Hommage an ein Fußballspiel 6

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 19.02.2016 | 3809 mal gelesen

Der FC Augsburg trotzt dem großen FC Liverpool ein 0:0 ab. Torloses Remis: Klingt nach Langeweile. Doch wer nach diesem Abend zaudert, hadert oder schimpft, war entweder nicht dabei oder hat kein Herz für den Fußball. Eine Hommage an ein Europapokalspiel. Freilich muss man den Zeigefinger mahnend heben und daran erinnern, dass am Sonntag das weit wichtigere Spiel wartet. Natürlich kann man die vielen harmlosen halbhohen...

1 Bild

Twitter-Hit des FC Augsburg: Ersatz-Brille für Liverpool-Trainer Klopp

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 27.01.2016 | 609 mal gelesen

Der FC Augsburg hat auf seinem englischen Twitter-Account scherzhaft auf die kaputte Brille von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp reagiert. Von dem humoresken Beitrag sind auch die englischen Fans begeistert. Mit dem Hashtag #keineSau landete der FC Augsburg bereits nach der Europa League-Qualifikation einen Hit in den sozialen Netzwerken. Damit hatte der Klub auf die Schmährufe gegnerischer Fans, "In Europa kennt Euch keine...