Augsburg - City: Marco Sternheimer

7 Bilder

Augsburger Panther: So geht das Team in die neue DEL-Saison

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 10.09.2019 | 199 mal gelesen

Beim Abgang von Mike Stewart zu den Kölner Haien war der größte Teil des so erfolgreichen Teams schon weiterverpflichtet, nur wenige Spieler – Arvids Rekis, Hans Detsch und Matt White – mussten ersetzt werden. Und eben der Headcoach, dessen Ersatz in der eigenen Kabine gefunden wurde: Tray Toumie übernimmt das sprichwörtliche Nest, das er selbst mit gebaut hat. Am Freitag starten die Augsburger Panther nach einem...

5 Bilder

AEV: Alte Mannschaft unter neuem Trainer?

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 30.01.2019 | 1502 mal gelesen

Lothar Sigl, der Hauptgesellschafter der Augsburger Panther und sein Chefcoach Mike Stewart arbeiten am Kader der kommenden Saison, so hieß es vor zwei Wochen. Wie weit die beiden damit sind, zeigte sich zum Start des Dauerkartenverkaufs. Dass mit Drew LeBlanc der herausragende Spieler seinen Vertrag verlängert hat, wurde den jubelnden Fans vor dem Spiel gegen Ingolstadt mitgeteilt; dass Routinier Christoph Ullmann auch...

2 Bilder

Schöne Bescherung: Der ERC Ingolstadt geht im Curt-Frenzel-Stadion unter

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 23.12.2018 | 565 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Serie geht weiter: Der AEV gewinnt auch das neunte Heimspiel. Ingolstadt war zwar stets bemüht, schenkte das Spiel aber durch viele Strafzeiten her. So war die Führung der Schanzer nur von kurzer Dauer, dann drehten Brady Lamb und Simon Sezemsky die Partie in Überzahl. Die Führung wurde im Mitteldrittel ausgebaut durch Marco Sternheimer – selten wurde ein Tor so lautstark gefeiert wie das 3:1 des AEV-Eigengewächses. Den...