Augsburg - City: Maus

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 12.08.2019 | 29 mal gelesen

Jasmin kam 07.08.2019 zu uns ins Tierheim, da ihr Besitzer sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Jasmin ist eine sehr neugierige nette Wüstenrennmaus, die aber noch nicht handzahm ist. Jasmin kam aus einer Einzelhaltung da ihr Partnertier vor kurzer Zeit verstorben ist. Nun sucht Jasmin ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen. Einfach tierischLesen Sie hier aktuelle Nachrichten und...

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 26.04.2019 | 22 mal gelesen

Fee kam am 02.04.2019 mit drei anderen Mäusen auf Grund einer Trennung zu uns ins Tierheim und ist 6 Monate alt. Im Moment ist Fee in ärztlicher Behandlung, sucht danach aber ein schönes, neues Zuhause. Mäuse werden mindestens zu Dritt (wenn noch keine vorhanden sind) vermittelt. Unsere Mindestmaße sind 120cm x 60cm x 80cm. Größer ist natürlich immer wünschenswert.

2 Bilder

7000 Tiere in einem Kleinlaster

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 02.11.2017 | 61 mal gelesen

Kontrolle / Großer illegaler Tiertransport in Deutschland gestoppt Augsburg/Amberg. 7000 Kleintiere fand die Polizei vor Kurzem auf einer Autobahnraststätte bei Amberg in der Oberpfalz in einem Kleintransporter aus Tschechien. Die Mäuse, Ratten, Kaninchen und Meerschweinchen waren als sog. Lebendfutter für Belgien bestimmt, die Exoten wie Chamäleons und Axolotls sollten wohl ein „Zusatzgeschäft“ werden. Ohne Wasser und...