Augsburg - City: Michi Kanni

2 Bilder

Augsburger Boxer Michi Kanni: Amerika, Berlin und jetzt Polen

Katharina Becker
Katharina Becker | Augsburg - City | am 12.09.2019 | 310 mal gelesen

Der Augburger "Deutscher Meister" Michi Kanni steht vor einer großen Herausforderung. In seinem 15. Profikampf bestreitet er die interkontinentale Meisterschaft des GBC Verbands.Der Titelkampf ist für den Profisportler ein großes Sprungbrett um in die Weltverbände zu gelangen. Der Kampf findet diesmal am 28.9.2019 in der PGE Turow Arena in Polen statt. Sein Gegner ist kein geringerer als Adam Yahaya aus Afrika. Da beide Boxer...

2 Bilder

Augsburger Profiboxer Michi Kanni kämpft in USA

Franz Schwendner
Franz Schwendner | Augsburg - City | am 04.03.2018 | 480 mal gelesen

Er ist einer der wenigen Boxer der komplett auf sich alleine gestellt ist. Ohne Boxstall im Rücken managt er selbst seine Boxkarriere ohne fremde Hilfe. Michi Kanni ist der erste männliche Augsburger Profiboxer der zu einem Boxkampf in die USA eingeladen wird. Es wird einer seiner schwersten Kämpfe werden, den der 34-jährige Leistungssportler bestreiten wird. Er begann seine Karriere als kleiner Junge mit 9 Jahren....

3 Bilder

Michi Kanni Next Stop USA

Katharina Becker
Katharina Becker | Augsburg - City | am 27.02.2018 | 158 mal gelesen

Er ist der erste Augsburger Boxer, der in die USA zu einem Boxkampf eingeladen wurde. Der deutsche Meister bestreitet seinen 12. Profiboxkampf und ist seit 2013 ungeschlagen. Sein Gegner ist kein geringerer als Zapir Rasulov (31-1) Es wird der härteste Kampf in seiner Karriere des deutschen Meisters. "Michi Kanni" ist bekannt als ein herausragender Konterboxer. Seine schnelle Fußarbeit und die tiefenentspannte...