Augsburg - City: Nudisten

1 Bild

Mann zeigt sich mit entblößtem Unterkörper in Augsburger Innenstadt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.05.2018 | 228 mal gelesen

Ohne Hosen war am Mittwoch ein Mann in der Augsburger Innenstadt unterwegs. Eine 61-jährige Radfahrerin traf gegen 14.30 Uhr im Hanreiweg auf den Mann, der sich mit entblößtem Unterkörper präsentierte, "aber keine sexuellen Handlungen ausführte", wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt. Als die Frau den Mann daraufhin auslachte, entfernte sich dieser mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Den Mann beschreibt...

Textilfrei durch den Sommer

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 26.08.2014 | 394 mal gelesen

Hanni und Horst Kretschmer genießen ihre Freizeit im Kissinger Sportbund Helios. Nackt sein ist für die Naturisten dort ganz normal, aber kein Muss. Selbst an heißen Sommertagen wird man Hanni und Horst Kretschmer weder am Friedberger Baggersee noch am Merchinger Mandichosee antreffen. Sie haben ihr persönliches Freizeitparadies auf dem Vereinsgelände des Kissinger Sportbundes Helios. "Dort steht unser Wohnwagen und wir...

Kaisersee: „Die Nackten sind nicht das Problem!“

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 24.08.2012 | 5193 mal gelesen

Im Gespräch mit der Stadtzeitung stellt Günter Leibig klar, er habe nichts gegen die FKK-Freunde und die Schwulen gesagt. Er betont: "Unser Problem sind die nächtlichen Besucher, die teils morgens noch komatös am Ufer liegen und unsere Angler verdrängen!" "Das grenzt schon fast an Beleidigung und ist einfach nur weltfremd", sagt Markus Schuster. Der 28-jährige aus der Firnhaberau kommt seit Jahren zum Nacktbaden an den...