Augsburg - City: Stettenstraße

1 Bild

Wahlplakate in der Stettenstraße angezündet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 10.10.2018 | 155 mal gelesen

Mehrere Wahlplakate verschiedener Parteien wurden am Mittwoch in der Innenstadt angezündet.Gegen 1:30 Uhr teilte laut Polizeibericht ein Zeuge mehrere brennende Wahlplakate in der Stettenstraße mit. Vor Ort konnte durch die Polizei festgestellt werden, dass mehrere Plakate verschiedenster Parteien entlang der Straße mutwillig angezündet wurden und teilweise noch brannten. Die Brände konnten von der Polizeistreife mittels...

1 Bild

Fahrerflucht in Augsburger Innenstadt: Lastwagen schleift Fahrradfahrer mehrere Meter hinterher

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.12.2017 | 501 mal gelesen

Der Fahrer eines Lastwagens hat am Dienstag einen Fahrradfahrer mehrere Meter mitgeschleift. Anschließend flüchtete er, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Gegen 17.30 Uhr wartete der 40-jähriger Radfahrer an der rot zeigenden Fahrradampel in der Gögginger Straße auf das Grünsignal der Ampel. In diesem Moment sei ein ein orangefarbener Lastwagen mit "Kipplaster-Anhänger" an dem Radfahrervorbei gefahren, um nach...

Wieder Einbrüche in der Dämmerung

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 30.03.2015 | 24 mal gelesen

Bereits am vergangenen Freitag wurde in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stettenstraße eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über das Küchenfenster Zutritt zur Wohnung. Das Küchenfenster wurde mittels massiver Gewalt nach innen aufgedrückt, wodurch ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich entstand. Die Wohnung wurde nach Wertgegenständen durchsucht, nach Angaben des...