Augsburg - City: Tablet

1 Bild

Dringend Zeugen gesucht: Augsburger Polizei fahndet weiter nach dem Tablet-Exhibitionisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.04.2018 | 160 mal gelesen

Die Augsburger Polizei sucht weiter nach dem Exhibitionisten mit dem Tablet. Erneut ruft die Polizei in ihrem Pressebericht von Montag mögliche Zeugen auf, sich zu melden. Am Mittwoch, 11. April, war gegen 11.40 Uhr ein älteres Ehepaar in der Innenstadt von einer unbekannten Frau angesprochen, dass ihr soeben Exhibitionist begegnet sei. Das Ehepaar konnte den Mann nur noch flüchtig sehen. Die unbekannte Frau entfernte...

1 Bild

Exhibitionist mit Tablet unterwegs: Ist es wieder der Serientäter?

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.04.2018 | 226 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Mittwoch in der Innenstadt vor einer Frau entblößt. Angeblich trug der Exhibitionist ein Tablet bei sich - durch dieses Accessoire war bereits im vergangenen November ein Sextäter  aufgefallen. Gegen 11.40 Uhr wurde ein Ehepaar, 68 und 65 Jahre alt, von einer unbekannten Frau angesprochen, dass ihr soeben ein unbekannter Mann sein erigiertes Glied gezeigt habe. Das Ehepaar konnte...

1 Bild

Wieder zwei Exhibitionisten in Augsburg unterwegs: Einer von ihnen hatte ein Tablet dabei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.01.2018 | 274 mal gelesen

In Augsburg wurden erneut zwei Fälle von Exhibitionismus gemeldet. Einer der Täter wurde in der Bibliothek der Hochschule beobachtet. Bei dem Mann könnte es sich womöglich um den Tablet-Exhibitionisten handeln, der bereits mehrmals in öffentlichen Verkehrsmitteln zugeschlagen hat.Die Augsburger Polizei stellt in ihrem Pressebericht von Freitag allerdings keinen Zusammenhang zu den vergangenen Fällen dar. Der...

2 Bilder

Das neue E-Paper der StadtZeitung

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 08.03.2017 | 556 mal gelesen

Unser E-Paper-Service erstrahlt in neuem Glanz. Stöbern Sie in den verschiedenen Ausgaben der StadtZeitung - bequem von zuhause aus. Die neue Benutzeroberfläche des E-Papers ist nun noch einfacher und benutzerfreundlicher konzipiert und von jedermann zu bedienen. Außerdem ist der neue Service nicht nur schneller, sondern auch in einer besseren Auflösung, für ein entspannteres Lesen. Egal ob am Computer oder gemütlich am...