Augsburg - City: Tatverdächtiger

1 Bild

Faustschlag ins Gesicht am Leonardsberg: Geschädigter findet Täter über Social Media

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.03.2017 | 209 mal gelesen

Wie die Polizei jetzt in einer Pressemeldung berichtet, wurde am Sonntag, 19. März, gegen 1.45 Uhr ein 36-jährigen Augsburger von einem zunächst unbekannten Mann am Leonhardsberg attackiert. Während mehrere Begleiter des Angreifers den Geschädigten mit Kraftausdrücken beleidigten, versetzte dieser dem 36-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn hierdurch leicht. Der Geschädigte zeigte am nächsten Tag den...

Mutmaßlicher Messerstecher: 2000 Euro Belohnung ausgesetzt

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 27.05.2015 | 11 mal gelesen

Im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung nach den beiden mutmaßlichen Messerstechern vom Oberhauser Bahnhof kann die Polizei nun einen ersten Erfolg vermelden. Einer der beiden gesuchten Männer wurde gefasst. Wie die Polizei mitteilte, konnte der tatverdächtige Sergey G. am Dienstagabend, gegen 17.45 Uhr, in Augsburg im Bereich der Berliner Allee aufgespürt und festgenommen werden. Weiterhin flüchtig ist der 36-jährige...

1 Bild

Diskothekenbesucher zahlt mit Falschgeld

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 03.01.2015 | 61 mal gelesen

Als am Samstag, kurz nach 2 Uhr, ein Gast in einer Diskothek in der Riedinger Straße in Augsburg mit einem 50 Euro-Schein seine Getränke bezahlen wollte, fiel der aufmerksamen Bedienung sofort auf, dass es sich um eine Fälschung handelte. Zum Schein gab sie dem 18 Jahre alten Mann aus Königsbrunn sein Wechselgeld heraus, verständigte aber anschließend sofort den Sicherheitsdienst. Dieser konnte den Verdächtigen bis zum...