Augsburg - City: Vermisstensuche

1 Bild

Vermisster aus Göggingen tot aufgefunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 08.07.2019 | 1114 mal gelesen

Der Mann aus Göggingen, nach dem die Polizei in der vergangenen Woche mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte, ist tot aufgefunden worden. Am vergangenen Freitagnachmittag sei von einem Spaziergänger "eine mutmaßlich hilflose, alkoholisierte Person" an einem Einkaufsmarkt in der Bergiusstraße gemeldet worden. Der Mann liege dort hinter einer Hecke. Als die Polizei an dem gemeldeten Ort ankam, stellte sich heraus, dass...

1 Bild

Vermisstensuche: Wer hat diese Frau gesehen? - Polizei bittet um Mithilfe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.11.2018 | 939 mal gelesen

Die Polizei sucht nach einer 75-jährigen.Seit dem heutigen Freitag, 5.30 Uhr, wird die Frau aus Kriegshaber vermisst. Sie verließ ihr Wohnanwesen in der Offinger Straße in unbekannte Richtung.  Sie befindet sich aktuell in einer psychischen Ausnahmesituation, "weshalb eine konkrete Gefahr für die Vermisste angenommen wird", erläutert die Polizei. Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei unter...

1 Bild

Vermisster Senior in Pfersee gefunden: 77-Jähriger wohlbehalten zu Hause

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.07.2018 | 242 mal gelesen

Ein 77-jährige Senior aus dem Bereich Pfersee wurde am Donnerstag vermisst. Die Polizei bat die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wenig später tauchte der Mann wohlbehalten wieder auf. Der 77-Jährige war nach Verlassen der ehelichen Wohnung zunächst nicht mehr dorthin zurück gekehrt. Die Angehörigen waren in Sorge, da der Senior dement, orientierungslos und auch nicht gut zu Fuß sei. Seine Gehhilfen hatte er zuhause...

1 Bild

Auf den Hund gekommen: Schaffner findet von Inningen aus alleine trampenden Hund im Zug 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.05.2017 | 220 mal gelesen

Ein schwarzer Mischlingshund namens "Chilli" ist von zu Hause ausgerissen und hat sich entschlossen, alleine mit dem Zug nach Augsburg zu fahren. Ein Zugbegleiter brachte ihn am Samstagabend der Augsburger Bundespolizei. Der Schaffner der Regionalbahn von Landsberg nach Augsburg informierte gegen 19 Uhr die Bundespolizei, dass er im Zug von Inningen nach Augsburg einen allein reisenden Hund eingefangen habe. Am Bahnhof...

1 Bild

Rätselhafte Irrfahrt von Augsburg nach Italien: Vermisster 53-Jähriger wieder aufgetaucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.02.2017 | 335 mal gelesen

Erleichterung bei den Angehörigen: Ein 53-Jähriger, der am Donnerstag aus einer Pflegeeinrichtung in Augsburg verschwunden war, ist nun wieder aufgetaucht – in Italien. Der Mann stammt aus Marktgraitz (in der Nähe von Lichtenfels) und befand sich derzeit wegen einer Nachsorgemaßnahme in einer Pflegeeinrichtung im Spickel. Seit einem Schlaganfall ist er orientierungslos, ist aber in der Lage sich zu äußern und kann normal...

1 Bild

Vermisster in Italien gefunden: Familie holt 53-Jährigen nach Hause

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.02.2017 | 1888 mal gelesen

Wie die Polizei mitteilt, gelangte der Vermisste Hartmut Dück auf derzeit noch nicht bekanntem Weg nach Italien und konnte zwischenzeitlich in der Nähe von Savona ausfindig gemacht werden. Er wurde heute Vormittag von seiner Familie abgeholt und nach Hause mitgenommen. Seit Donnerstagnachmittag wird der 53-jährige Hartmut Dück vermisst. Dück stammt eigentlich aus Marktgraitz (in der Nähe von Lichtenfels), befand sich...

1 Bild

Wo ist Hildegard Föhner? Vermisste Frau wird im Raum Augsburg gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 08.09.2016 | 359 mal gelesen

Seit Freitag, 16. August, wird Hildegard Föhner vermisst. Die 59 Jahre alte Frau kommt aus Neuburg an der Donau. Die Suchmeldung wurde von der Polizei am Donnerstagnachmittag auch im Raum Augsburg publik gemacht, da die Vermisste sich möglicherweise in der Region aufhalten könnte. Die alleinstehende Frau verließ laut Polizei "vermutlich am 16. August ihre Wohnung in Neuburg und kehrte bisher nicht zurück. Die...

1 Bild

Vermisst: 51-Jährige seit Mitte Mai verschwunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 30.05.2016 | 570 mal gelesen

Die 51-jährige Brigitte Doppelbauer aus Kriegshaber wird seit Sonntag, 15 Uhr, vermisst. Die 51-Jährige ist circa 170 bis 175 Zentimeter groß, kräftig und dürfte sich derzeit vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. Auffällig ist ihr Gang, da sie beim Laufen hinkt. Sie wurde zuletzt Mitte Mai in einem Bus in Augsburg gesehen. Bislang bekannte Hinwendungsorte in der Innenstadt und Kriegshaber/Pfersee...

1 Bild

Vermisster Mann attackiert Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.11.2015 | 194 mal gelesen

Ein Speditionsfahrer, der in München Zeitungen aufgenommen hatte und danach nicht wieder in Augsburg eingetroffen war, ist am Donnerstag gegen 1 Uhr als vermisst gemeldet worden. Die Polizei kontrollierte zunächst ergebnislos seine Fahrtstrecke. Um kurz nach 8 Uhr wurde dann eine verwirrte Person im Bereich des Don-Bosco-Platzes gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten einen Mann an, der laut Anrufer schon seit über einer...