Augsburg - City: Vermisster

1 Bild

Vermisster Senior wieder aufgetaucht: 80-Jähriger wohlbehalten aufgegriffen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 06.08.2018 | 175 mal gelesen

Ein 80-Jähriger, nach dem die Polizei mit einer Vermisstenmeldung gesucht hatte, ist nun gefunden worden. Der unter Demenz leidende Mann, der aus einem Seniorenheim in der Innenstadt verschwunden war, wurde am Montag gegen 8.20 Uhr von Mitarbeitern auf einem Firmenareal in Gersthofen aufgegriffen. Wie die Polizei nun berichtet, brachte der Rettungsdienst den Mann anschließend zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum.

1 Bild

80-Jähriger aus Seniorenheim vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.08.2018 | 512 mal gelesen

Der 80-jährige Erwin Thieß wird seit Samstag aus einem Seniorenheim in der Innenstadt vermisst. Er leidet an Demenz und könnte aktuell verwirrt unterwegs sein. Die Polizei beschreibt den Mann in ihrer Vermisstenmeldung wie folgt: Der Senior ist 1,80 Meter groß, von etwas kräftiger Statur, trägt keinen Bart und hat kurze graue Haare. Er könnte mit einer grünen, kurzen Hose, einem hellgrau karierten Kurzarmhemd und...

19-Jähriger offenbar ertrunken

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 22.06.2015 | 247 mal gelesen

Seit Samstagnacht wurde verzweifelt nach einem 19-jährigen Augsburger gesucht, nun herrscht traurige Gewissheit: Taucher der Berufsfeuerwehr fanden heute Vormittag seine Leiche im Wertachkanal. Am Samstag meldete die Polizei erstmals Suchmaßnahmen im Bereich des Eisernen Stegs am Wertachkanal. Der 19-jährige Issac H. aus Pfersee galt nach einer Zechtour als vermisst. Die ersten Suchmaßnahmen führten nicht zum...

19-Jähriger vermisst: Polizei bittet um Hinweise

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 21.06.2015 | 79 mal gelesen

Seit Samstag, 01.45 Uhr wird der 19-jährige Issac Heinzelmann aus der Karl-Nagel-Str. 3 in Augsburg vermisst. Zuletzt hatte ihn sein ebenso alkoholisierter Begleiter im Bereich des eisernen Stegs am Wertachkanal gesehen, wo er ins Wasser gefallen und abgetrieben worden sei. Die unverzügliche Suche durch die Wasserrettung der Berufsfeuerwehr und Polizeikräfte, auch mittels Polizeihubschrauber, führte neben anderen...

19-Jähriger vermisst

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 20.06.2015 | 67 mal gelesen

Ein 19-Jähriger wird seit Samstagnacht vermisst. Die Suche der Polizei brachte bislang kein Ergebnis. Seit Samstag, 01.45 Uhr, laufen im Bereich Wertach / Wertachkanal umfangreiche Suchmaßnahmen nach einem vermissten 19 Jahre alten Mann aus Augsburg. Bei der Integrierten Leitstelle (ILS) rief zu dieser Zeit ein 18 Jahre alter Mann an und teilte mit, dass sein Freund in den See am Ende der Pearl-S.-Buck-Straße gefallen...