Augsburg - City: Wildpinkler

1 Bild

Wildpinkler, Randalierer und sonstige Gestörte: Polizeibilanz vom Wochenende

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 21.07.2019 | 330 mal gelesen

Augsburg: Viel zu tun gabe es einmal mehr für die Polizei am Wochenende. Wildpinkeln hat Folgen: Auf „offener Straße“ wollte am Sonntag gegen 1.30 Uhr ein 26-Jähriger in der Bahnhofstraße urinieren. Eine sechsköpfige Gruppe forderte ihn auf, das zu unterlassen. Daraufhin rastete der 52-jährige Vater des Wildpinklers aus und verpasste  einem Mitglied der Gruppe einen Faustschlag. Nun entwickelte sich eine Rauferei. Als der...

1 Bild

Wildpinkler wird rabiat

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 10.03.2019 | 170 mal gelesen

Augsburg: Am Freitag gegen 21.30 Uhr entdeckte die Polizei eine Gruppe Jugendlicher, die auf der Hallstraße saßen. Während der Personenkontrolle stand ein 16-Jähriger aus Haunstetten plötzlich auf und urinierte an eine Hauswand. Bei den nun folgenden Maßnahmen zur Identitätsfeststellung - der Junge hatte keine Ausweispapiere dabei - beleidigte er die Polizeibeamten massiv und steigerte sich ausdruckstechnisch bis hin zur...

1 Bild

Hausbewohnerin brutal von dreisten Pinklern angegriffen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 03.02.2015 | 34 mal gelesen

Als eine Frau zwei Unbekannte, die in Lechhausen an eine Hauswand pinkelten, auf ihr Verhalten ansprach, griffen diese sie plötzlich an. Die Männer traktierten die Frau mit Faustschlägen und Fußtritten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wie die Polizei nun mitteilte, wurde die über 40-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Elisabethstraße am Sonntag vor einer Woche um 7.00 Uhr morgens von zwei jungen Männern...