Augsburg - Haunstetten: Exhibitionist

1 Bild

Exhibitionist belästigt Frau am Wertachufer - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 23.09.2019 | 184 mal gelesen

Eine 30-jährige aus Stadtbergen hielt sich am Sonntagabend gegen18 Uhr am Wertachufer auf und ließ sich dort im Bereich der Luitpoldstraße auf einer Bank nieder. Ein Unbekannter ging an ihr vorbei und suchte dabei den Augenkontakt zu der 30-Jährigen.Als sich der Mann in geringer Entfernung zu ihr befand, hielt er inne und drehte sich zu der Frau um. Hierbei hatte er seine Hose geöffnet, hielt sein Glied in der Hand und...

1 Bild

34-Jährige mit Kinderwagen trifft am Lautersee auf Exhibitionisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 29.07.2019 | 239 mal gelesen

Eine 34-Jährige ist am Sonntagmittag am Lautersee einem Exhibitionisten begegnet. Die Frau war gegen 12.50 Uhr mit einem Kinderwagen auf der Ostseite des Sees unterwegs, als sie neben einem Feldweg einen Mann mit heruntergelassenen Hosen bemerkte, der ungeniert onanierte, als sie an ihm vorbeiging. Die Frau setzte ihren Weg dann zügig fort. Die Polizei beschreibt den Sexualtäter wie folgt:  Ende 30, circa 1,85 Meter...

1 Bild

Exhibitionist mit Visitenkarte: 82-Jähriger belästigt Frauen am Lautersee

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 07.07.2019 | 299 mal gelesen

Als für einen Exhibitionisten ungewöhnlich auskunftsfreudig hat sich ein 82-Jähriger am Samstag im Stadtteil Haunstetten erwiesen. Der Mann belästigte gegen 13 Uhr am Lautersee zwei 17 und 18 Jahre alte Frauen. Der Senior schwamm zunächst nackt zu den am Ufer liegenden Geschädigten, trat aus dem Wasser und begann unmittelbar vor diesen, sich unsittlich zu berühren. Als ein weiterer Badegast auf die Situation aufmerksam...

1 Bild

Zwei Exhibitionisten am Sonntag: Männer in Pfersee und Königsbrunn festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 16.07.2018 | 437 mal gelesen

Gleich in zwei Fällen wurden am vergangenen Wochenende Frauen von Exhibitionisten belästigt. In beiden Fällen konnten die Täter noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden. In Haunstetten hatte sich am Sonntag gegen 15 Uhr ein Mann einer 37-Jährigen am Ostufer des Lautersees unsittlich gezeigt. Er flüchtete daraufhin mit dem Fahrrad. Nach einer halben Stunde wurde der Mann in Königsbrunn im Bereich der Lechstraße...

1 Bild

Polizei fasst Sexualtäter nahe Bukowina-Institut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 24.11.2017 | 742 mal gelesen

Einen schnellen Fahndungserfolg vermeldet die Augsburger Polizei am Freitag. Kurz nach 7.15 Uhr sei zunächst über Notruf mitgeteilt worden, dass ein circa 40-jähriger Mann im Bereich der Haltestelle Bukowina-Institut/PCI sich mit entblößtem Glied vor Kindern gezeigt und dabei auch masturbierende Bewegungen gemacht habe. Eine 20-jährige Schülerin konnte den Mann ebenfalls wahrnehmen und eine Personenbeschreibung abgeben....

1 Bild

Tablet-Exhibitionist schlägt wieder zu: Polizei sucht den "Serientäter"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 22.11.2017 | 502 mal gelesen

Die Polizei bezeichnet ihn inzwischen als Serientäter: Erneut ist am Dienstag der Exhibitionist mit dem Tablet aufgetreten. Nachdem er in den ersten Fällen in Zug und Straßenbahn unterwegs war, belästigte er nun eine Frau in einem Bus. Am Dienstag sei der "unbekannte Sexualtäter erneut aktiv" gewesen, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht von Mittwoch. Gegen 22.20 Uhr sei eine 23-jährige Frau in Haunstetten-Nord in...

1 Bild

Der Exhibitionist vom Lautersee war wieder am Ostufer unterwegs - selbe Zeugin wählt den Notruf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 12.09.2017 | 133 mal gelesen

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, war am vergangenen Dienstag am Lautersee offenbar ein Exhibitionist unterwegs. Der unbekannte Mann habe sich am 5. September, gegen 18.20 Uhr, "unsittlich gegenüber einer 56-jährigen Frau" gezeigt, erklärt die Polizei in ihrem Pressebericht. Die Geschädigte meldete sich telefonisch und gab an, dass sie mit dem Fahrrad am Ostufer des Lautersees gefahren sei. Dort war ihr ein Mann...

1 Bild

Exhibitionist am Lautersee: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 10.07.2017 | 157 mal gelesen

Eine 56-jährige Passantin hat der Polizei am Freitagabend über Notruf einen Exhibitionisten am Lautersee, der nördlich des Ilsesees an der Grenze von Haunstetten zu Königsbrunn liegt, gemeldet. Das teilt die Polizei nun in ihrem Pressebericht mit. Bereits zum zweiten Mal habe sie auf dem Heimweg einen nackten Mann gesehen, teilte die Frau den Beamten mit. Dieser habe sich am Ostufer des Sees, an einer Stelle, an der der...

1 Bild

Exhibitionist belästigt Frau im Uni-Park

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 05.08.2016 | 88 mal gelesen

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend eine 36-jährige Frau auf dem Gelände der Universität belästigt. Die Fahndung läuft. Gegen 21.15 Uhr verließ die Lehramtsanwärterin die Unibibliothek in der Universitätsstraße. Bereits da bemerkte sie einen Mann, der im Uni-Park herumschlich. Als sie nur noch ein paar Meter von dem Unbekannten entfernt war, fing der Mann ungeniert vor ihr zu onanieren an, sah der Geschädigten dabei in...

1 Bild

Exhibitionist in Königsbrunner Therme: Mann zieht Badehose zur Seite

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.09.2015 | 103 mal gelesen

Ein 47-Jähriger hat die Königsbrunner Therme nicht nur besucht, um sich zu erholen. Im Juni 2014 soll der Mann zwei Mädchen seinen Penis gezeigt haben. Nun sollte er sich wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und exhibitionistischer Handlungen vor dem Amtsgericht verantworten. Doch zur Verhandlung ist der Angeklagte nicht aufgetaucht. Der Angeklagte soll im Juni 2014 den 13 und 14 Jahre alten Mädchen durch die Therme...