Augsburg - Haunstetten: Verletzung

1 Bild

18-Jähriger unter Drogen randaliert vor Bordell und verletzt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 02.08.2018 | 370 mal gelesen

Ein unter Drogen stehender 18-Jähriger hat am Donnerstagmorgen vor einem Bordell im Unterern Talweg randaliert. Der Mann griff das Sicherheitspersonal sowie die hinzugerufenen Polizisten an.  Nachdem der 18-Jährige gegen 1.15 Uhr mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt sowie im Zugangsbereich des Etablissements gewütet hatte, ging er auch das Sicherheitspersonal des Bordellbetriebes körperlich an. Im Zuge der Festnahme...

1 Bild

Messerstecher auf Grillfest: 35-Jähriger wird schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 28.05.2017 | 1087 mal gelesen

Ein 53-Jähriger hat am Samstag, in seinem Garten in Haunstetten ein Grillfest mit seiner Familie und Freunden veranstaltet. Am Abend erschien ein 32-jähriger Mann, nach Angaben von Zeugen bereits alkoholisiert, unvermittelt auf der Grillparty und fing an, die Gäste zu beschimpfen. Nachdem er trotz Aufforderung keine Ruhe gab, wurde er von dem 53-jährigen aufgefordert zu gehen, was der Mann zunächst auch tat. Gegen 21.30...

1 Bild

FC Augsburg bindet Framberger: "Auf dem richtigen Weg" 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 29.03.2017 | 36 mal gelesen

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Profivertrag von Raphael Framberger verlängert. Der 21-jährige Rechtsverteidiger, der derzeit wegen einer Knieverletzung seine Reha absolviert, unterzeichnete einen Vier- Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021. „Raphael ist ein echtes Augsburger Eigengewächs, das in dieser Saison beim Sieg in Wolfsburg ein beeindruckendes Bundesliga-Debüt gefeiert hat. Er ist schon...