Augsburg - Nord/Ost: überschlagen

1 Bild

Auto überschlägt sich nach Kollision mit Schaf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langweid | am 19.09.2019 | 148 mal gelesen

Der 25-jährige Fahrer eines Ford Fiesta hatte am Donnerstagmorgen gegen 4.25 Uhr eine Begegnung mit einem Schaf - die er sicherlich so schnell nicht vergessen werde, mutmaßt die Polizei und berichtet weiter davon, dass der 25-Jährige auf der Staatsstraße 2035 von Augsburg nach Mühlhausen gefahren sei, als kurz vor dem Ortsschild plötzlich vor ihm ein Schaf auf der Fahrbahn auftauchte. Laut Polizeibericht konnte der Autofahrer...

1 Bild

Schwerer Unfall auf der A8: Drei Menschen verletzt, Autobahn für zwei Stunden gesperrt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 14.06.2019 | 1227 mal gelesen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Derching und Augsburg-Ost ereignet. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Stuttgart für Stunden komplett gesperrt.  Die Berufsfeuerwehr Augsburg wurde gegen 21.30 Uhr an die Unfallstelle gerufen. Drei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei Autos waren durch den Unfall stark beschädigt, ein Wagen hatte sich mehrfach...

1 Bild

Auto überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.11.2015 | 130 mal gelesen

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr einen Verkehrsunfall im Kobelweg verursacht. In Folge des Unfalls überschlug sich sein Fahrzeug. Der 26-jährige Augsburger fuhr mit seinem BMW, aus Richtung Oberhausen kommend, auf dem Kobelweg, in Richtung der B17. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst nach rechts und nach dem Gegenlenken nach links von der Fahrbahn...