Augsburg - Nord/Ost: Beleidigung

1 Bild

Hartnäckiger Ladendieb beschäftigt Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.10.2019 | 172 mal gelesen

Ein 28-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr beim Diebstahl von zwei Dosenbieren vom Personal erwischt und anschließend des Discounters an der Jakoberwallstraße verwiesen. Rund eine halbe Stunde später erschien der deutlich betrunkene Mannerneut in dem Laden, nahm wieder zwei Dosen Bier aus dem Regal und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife musste er...

1 Bild

58-jährige Kundin randaliert in Bankfiliale

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 08.10.2019 | 408 mal gelesen

Eine 58-jährige Kundin wollte in einer Bankfiliale inder Hofackerstraße am Montagvormittag Geld abheben. Nachdem ihr dies jedoch misslang, geriet sie mit den Bankangestellten in Streit und beschädigte im Schalterbereich zwei Computerbildschirme sowie eine Topfpflanze. Im weiteren Verlauf griff die Augsburgerin zwei Mitarbeiter tätlich an und ging diese auch verbal an. Die Frau weigerte sich vehement, die Räumlichkeiten zu...

1 Bild

21-Jähriger beleidigt an roter Ampel Polizisten - bei Beweisaufnahme flirtet er Beamtin an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 29.07.2019 | 353 mal gelesen

Erst beleidigt, dann angeflirtet: Von einem besonders dreisten Zeitgenossen berichtet die Polizei am Montag. Am Sonntagmorgen, um 5.30 Uhr, stand demnach ein Streifenwagen an einer roten Ampel an der Kreuzung Blücherstraße/Kurt-Schumacher-Straße. Von der Kurt-Schumacher-Straße bog ein Auto, besetzt mit vier Männern, in die Blücherstraße ein. Während das Fahrzeug am Streifenwagen vorbeifuhr, rief eine der Personen aus dem...

1 Bild

Randalierer in Diskothek: 21-Jähriger geht auf Security-Mitarbeiter und Polizisten los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 03.03.2019 | 239 mal gelesen

Ein 21-Jähriger hat am Samstag in einer Diskothek in Lechhausen randaliert, Security-Mitarbeiter angegriffen und Polizisten beleidigt. Weil der junge Mann in der Diskothek im Partnachweg randalierte, wurde er der Lokalität verwiesen. Als er sich daraufhin ein bereits besetztes Taxi nehmen wollte, hängte er sich an das Fenster des Fahrzeugs und wurde durch die Security-Mitarbeiter der Diskothek zurückgehalten. Nun ging der...