Augsburg - Nord/Ost: Exhibitionist

1 Bild

Exhibitionist belästigt Frau am Wertachufer - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 23.09.2019 | 199 mal gelesen

Eine 30-jährige aus Stadtbergen hielt sich am Sonntagabend gegen18 Uhr am Wertachufer auf und ließ sich dort im Bereich der Luitpoldstraße auf einer Bank nieder. Ein Unbekannter ging an ihr vorbei und suchte dabei den Augenkontakt zu der 30-Jährigen.Als sich der Mann in geringer Entfernung zu ihr befand, hielt er inne und drehte sich zu der Frau um. Hierbei hatte er seine Hose geöffnet, hielt sein Glied in der Hand und...

1 Bild

Exhibitionist in Lechhausen unterwegs: Zwei Frauen nehmen Verfolgung auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 24.06.2019 | 252 mal gelesen

Ein Exhibitionist ist am Sonntag in Lechhausen unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, bemerkten zwei Frauen im Alter von 21 und 43 Jahren gegen 17 Uhr zunächst einen Mann im Gebüsch einer Grünanlage in der Schillstraße. Entgegen der ersten Annahme verrichtete der Mann jedoch nicht seine Notdurft, sondern präsentierte den Frauen - wie die Polizei schreibt - "seine Männlichkeit mit eindeutigen Handbewegungen"....

1 Bild

Exhibitionist belästigt zwei Buben am Lechufer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 25.07.2018 | 319 mal gelesen

Ein unbekannter Mann hat am Montag in der Firnhaberau zwei Kinder belästigt. Nun fahndet die Polizei nach dem Sextäter. Wie jetzt erst bekannt wurde, trat der Mann zwei Jungen im Alter von elf und 13 Jahren unsittlich gegenüber. Die Kinder befanden sich zwischen 18 und 19 Uhr am Lechufer hinterhalb des dortigen Lebensmittelmarktes in der Schillstraße (Höhe Hausnummer 111). Dort bemerkten sie auf der gegenüberliegenden...

1 Bild

Exhibitionist in Wolfzahnau: Mann zieht vor Seniorin blank

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 28.02.2018 | 121 mal gelesen

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat sich bereits am Sonntag ein unbekannter Mann unsittlich gegenüber einer 72-jährigen Frau verhalten. Die Seniorin war zwischen 14 und 15 Uhr im Bereich der Wolfzahnau gegenüber des Wehrs in Laufrichtung Lechhausen spazieren. Dort wurde sie zunächst von dem Unbekannten überholt. Nach circa 200 Metern blieb der Mann an einem Baum stehen. Als die Seniorin kurz vor ihm stand,...

1 Bild

Mehrere Fälle von Exhibitionismus am Wochenende: Mann belästigt Zwölfjährige in Bus - ein Tag später wird ein Friedhof zum Tatort 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.12.2017 | 439 mal gelesen

Die Polizei berichtet nun von mehreren Fällen von Exhibitionismus am Wochenende. Am vergangenen Freitag sei zunächst zwischen 13.30 und 13.50 Uhr ein zwölfjähriges Mädchen in der Buslinie 29 von einem bislang unbekannten Mann belästigt worden. Das Mädchen war von Hochzoll-Süd nach Lechhausen (Neuer Ostfriedhof) unterwegs und saß zum Tatzeitpunkt in der letzten Bank des Busses. Neben ihr befand sich ein Mann, der sie...

1 Bild

Mann entblößt sich vor 39-Jähriger: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 27.06.2017 | 195 mal gelesen

Ein Unbekannter hat sich am Montagabend zwischen 19.30 Uhr und 19.55 Uhr vor einer 39-Jährigen entblößt. Die Frau befand sich auf einer Kiesbank am Lechufer auf der Gersthofer Seite. Auf der anderen Uferseite (Augsburger Seite) fiel ihr ein Mann auf, der sich dort im Gebüsch befand und seine Hose bis zu den Knien heruntergezogen hatte. Der Unbekannte suchte immer wieder Blickkontakt zu der 39-Jährigen und "manipulierte...

1 Bild

Exhibitionist in der Firnhaberau: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 30.11.2016 | 190 mal gelesen

Völlig unbeeindruckt von der herrschenden Witterung zeigte sich am Mittwochmorgen um 07:50 Uhr ein bislang unbekannter Exhibitionist im Hammerschmiedweg. Ein Passant befuhr mit seinem Fahrrad den dortigen Fuß- und Radweg in westliche Richtung. Dabei passierte er die Haltestelle „Goldregenweg“. Im Vorbeifahren nahm er eine männliche Person wahr, die offensichtlich onanierte und ihn dabei ansah. Der Fahrradfahrer fuhr...

1 Bild

Exhibitionist in Königsbrunner Therme: Mann zieht Badehose zur Seite

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.09.2015 | 104 mal gelesen

Ein 47-Jähriger hat die Königsbrunner Therme nicht nur besucht, um sich zu erholen. Im Juni 2014 soll der Mann zwei Mädchen seinen Penis gezeigt haben. Nun sollte er sich wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und exhibitionistischer Handlungen vor dem Amtsgericht verantworten. Doch zur Verhandlung ist der Angeklagte nicht aufgetaucht. Der Angeklagte soll im Juni 2014 den 13 und 14 Jahre alten Mädchen durch die Therme...