Augsburg - Nord/Ost: Tischtennis

1 Bild

PSV Herren kämpfen bis zum Schluss für einen Punkt

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 19.11.2017 | 14 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Unentschieden gegen Post SV Augsburg IV nach 0:4 Rückstand Die Partie gegen Post SV Augsburg IV begann für die 1. Herrenmannschaft um Kapitän Korbinian Kranzfelder nicht besonders erfolgreich. Konnte man sich in den vorherigen Partien noch auf die Doppel verlassen, so wurden diesmal alle drei Doppel sehr deutlich mit 0:3 verloren. Nach einem engen Match von Florian Siegwart, das er im fünften Satz verlor war der...

1 Bild

TSV Königsbrunn hat weiteren Werbepartner für die neuen Shorts

TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis
TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis | Königsbrunn | am 07.10.2017 | 13 mal gelesen

Am Donnerstag den 5.10.2017 erfolgte im Haunstetter Autohaus Siebelhoff die offizielle Übergabe des neuen Short an den Geschäftsführer Herrn Andreas Siebelhoff. Das Autohaus Siebelhoff ist langjähriger Werbepartner der Tischtennisabteilung und hat sich nun auch mit seinem Firmenlogo auf den neuen Shorts / Röcke platziert, die im Erwachsenenbereich bei allen Punkt- und Pokalspielen einheitlich getragen werden. Siegfried...

3 Bilder

Ein Kriegskind wird 75!

Hans Blöchl
Hans Blöchl | Augsburg - Nord/Ost | am 10.08.2016 | 40 mal gelesen

TSG – Tischtennisabteilung feiert Jubiläum. 1941 – der 2. Weltkrieg strebte seinem blutigen und zerstörerischen Höhepunkt zu. Polen und viele andere Länder waren bereits unter der Herrschaft der Nazis, im Sommer überfallt Deutschland die Sowjetunion: Noch waren aber die deutschen Städte selbst vom Krieg weitgehend verschont geblieben, die Zerstörung Augsburgs und Lechhausens brachte erst später den Krieg in ds Land zurück,...