Augsburg - Nord/Ost: Vergewaltigung

2 Bilder

16-Jährige nach Plärrerbesuch vergewaltigt: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 14.05.2019 | 1036 mal gelesen

Im Fall der Vergewaltigung einer 16-Jährigen im vergangenen September in Neusäß hat die Polizei nun einen 37-jährigen Augsburger festgenommen. Der Mann wird dringend verdächtigt, die Jugendliche, die nach einem Plärrerbesuch auf dem Weg nach Hause war, von hinten angegriffen und sich an ihr vergangen zu haben. Der sexuelle Übergriff auf die 16-Jährige ereignete sich bereits am 6. September gegen 0.30 Uhr südlich eines...

1 Bild

Prostituierte vergewaltigt: Polizei sucht Täter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 29.09.2015 | 153 mal gelesen

Zu einer Sexualstraftat in der Augsburger Hasengasse ist es am vergangenen Samstag in den frühen Morgenstunden gekommen. Gegen 5.45 Uhr erkundigte sich ein mutmaßlicher Freier bei einer 58-jährigen Prostituierten nach ihren Dienstleistungen. Nachdem sich beide handelseinig waren, ließ ihn die Frau in ihr Zimmer. Dort zwang er die Prostituierte dann allerdings unter Gewaltanwendung und massiven Drohungen zum kostenlosen...

Was ist dran an den schweren Vorwürfen gegen Peter Grab?

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 04.11.2014 | 912 mal gelesen

Hat Peter Grab eine Frau vergewaltigt? Der seltsame Fall, über den zuerst die "Augsburger Skandal-Zeitung" berichtete, beschäftigt nun die Justiz. Kurios ist die zeitliche Abfolge der Ereignisse. Auch das mutmaßliche Opfer ist keine Unbekannte. Es klingt ungeheuerlich, was eine Frau dem ehemaligen Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) vorwirft. Er soll sie unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben. Grab weist...