Augsburg - Nord/West: Öffentlichkeitsfahndung

1 Bild

Nach Öffentlichkeitsfahndung: Polizei fasst mutmaßlichen Täter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 19.06.2018 | 297 mal gelesen

Nachdem es Anfang Juni vor einem Bordell in der Riedingerstraße zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen war, suchten Polizei und Staatsanwaltschaft in der vergangenen Woche per Öffentlichkeitsfahndung nach dem mutmaßlichen Täter. Nun wurde ein Mann festgenommen. Dem Festgenommenen wird vorgeworfen einen 22-jährigen Eritreer brutal attackiert zu haben. Aufgrund der Intensität der...

1 Bild

Versuchter Totschlag vor Augsburger Bordell: Polizei veröffentlicht Fotos des mutmaßlichen Täters

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 13.06.2018 | 1366 mal gelesen

Die Polizei suchte mit Fotos nach dem Mann. Da er inzwischen festgenommen wurde, ist die Öffentlichkeitsfahndung beendet, weshalb wir die Bilder nun verpixelt haben.  Ein bislang Unbekannter hat bereits am Dienstag, 5. Juni, einen 22-Jährigen vor einem Bordell in der Riedingerstraße brutal attackiert. Nun sucht die Polizei per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter. In den frühen Morgenstunden am Dienstag, 5. Juni,...

2 Bilder

Nach Raubüberfall auf Tankstelle in Kriegshaber: Polizei veröffentlicht Bilder der Überwachungskamera und setzt Belohnung aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 11.01.2018 | 690 mal gelesen

Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Kriegshaber im Dezember sucht die Polizei immer noch nach dem Täter. Nun fahnden die Ermittler per Foto der Überwachungskamera. Am 4. Dezember, gegen 20.35 Uhr, fand der Überfall auf eine Aral-Tankstelle im Kobelweg statt. Der maskierte Täter betrat die Tankstelle über den Haupteingang und bedrohte die beiden weiblichen Angestellten mit einer silberfarbenen Pistole. Dann...