Augsburg - Nord/West: Diskothek

1 Bild

Tritte, Kopfstöße und Spucken - Widerstand gegen Polizeibeamte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 16.08.2019 | 167 mal gelesen

Ein 22-Jähriger fiel bei der Anzeigenaufnahme bei einer Diskothek in der Riedingerstraße am Donnerstag gegen drei Uhr besonders negativ auf. Er leistete derart heftigen Widerstand, dass die Polizisten Pfefferspray einsetzen mussten. Der 22-Jährige versuchte sich zunächst Zutritt zu einem Krankenwagen verschaffen, in dem bereits eine Person versorgt wurde. Deshalb ging er auf eine anwesende Rettungssanitäterin los, wobei er...

1 Bild

Exhibitionist vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 08.07.2019 | 147 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Exhibitionist sprach in Augsburg zwei Frauen, 20 und 23 Jahre alt, an. Anschließend onanierte er vor diesen. Laut Polizei trat der Mann am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf. Dort sprach er zwei Frauen an, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten. Unmittelbar begann der Mann, sich selbst zu befriedigen. Die beiden Frauen riefen den...

1 Bild

9000 Euro Schaden bei Einbruch in Diskothek

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 04.06.2018 | 193 mal gelesen

Bei einem Einbruch in eine Diskothek in Kriegshaber entstand am Samstag ein Sachschaden in Höhe von 9000 Euro. Der Einbrecher floh über das Fallrohr der Regenrinne. Gegen 7.30 Uhr bemerkte eine Putzfrau in einer Disko am Exerzierplatz einen Unbekannten im Gebäude. Der Täter hatte zuvor an der Rückseite des Anwesens ein Fenster sowie eine dahinter befindliche Trockenbauwand eingeschlagen und war so ins Innere...