Augsburg - Nord/West: Exhibitionismus

1 Bild

72-jähriger Exhibitionist in Pfersee gefasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 02.08.2019 | 192 mal gelesen

Die Augsburger Polizei hat in Pfersee einen Exhibitionisten festgenommen.   Am Donnerstag sei eine 29-jährige Frau gegen 17 Uhr in der Augsburger Straße unterwegs gewesen, als sie plötzlich einen Mann sah, der in einem Gebüsch stand und bei komplett heruntergelassener Hose onanierte. Aufgrund der Personenbeschreibung habe ein 72-Jähriger wenig später in der unmittelbaren Umgebung aufgegriffen werden können, berichtet die...

1 Bild

Exhibitionist im Zug von Augsburg nach Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.04.2019 | 286 mal gelesen

In einem Zug zwischen Augsburg und Oberhausen ist in der Nacht zu Donnerstag ein Exhibitionist unterwegs gewesen.  Gegen 0.45 Uhr meldete sich eine Frau bei der Polizei. Die 37-Jährige schilderte, dass ein Mann am Hauptbahnhof eingestiegen sei, sich in ihre Nähe setzte und ein Herrenmagazin las. Noch vor der Haltestelle Oberhauser Bahnhof bat er die Frau um ein Taschentuch. Da bemerkte die 37-Jährige, dass der Mann sein...

1 Bild

Zwei Exhibitionisten am Sonntag: Männer in Pfersee und Königsbrunn festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 16.07.2018 | 437 mal gelesen

Gleich in zwei Fällen wurden am vergangenen Wochenende Frauen von Exhibitionisten belästigt. In beiden Fällen konnten die Täter noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden. In Haunstetten hatte sich am Sonntag gegen 15 Uhr ein Mann einer 37-Jährigen am Ostufer des Lautersees unsittlich gezeigt. Er flüchtete daraufhin mit dem Fahrrad. Nach einer halben Stunde wurde der Mann in Königsbrunn im Bereich der Lechstraße...

1 Bild

Exhibitionist am Kindergartenzaun: Polizei sucht weitere Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 10.04.2018 | 124 mal gelesen

Die Kripo Augsburg sucht nun noch weitere Zeugen, die den Exhibitionisten, der in der vergangenen Woche vor einem Kindergarten in Kriegshaber onaniert hat, gesehen haben. Am 4. April, gegen 13 Uhr, machte zunächst ein Fahrradfahrer die Erzieherin des Kindergartens in der Dr.-Dürrwanger-Straße darauf aufmerksam, dass eine ältere männliche Person gegenüber dem Kindergarten stehe "und dort möglicherweise an seinem Glied...

1 Bild

Wieder drei Fälle in Bus und Tram: Exhibitionisten belästigen Kinder und Studentin

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 15.12.2017 | 750 mal gelesen

Die Augsburger Polizei meldet drei weitere Fälle von Exhibitionismus in öffentlichen Verkehrsmitteln. Zwei Männer suchten sich Opfer im Alter von zehn und elf Jahren aus. Auch eine Studentin wurde belästigt. Der erste Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 13.35 Uhr in der Straßenbahnlinie 1 vom Königsplatz kommend in Richtung Göggingen. Eine elfjährige Schülerin bemerkte auf Höhe der Haltestelle Maria-Stern einen...