Augsburg - Nord/West: Exhibitionist

1 Bild

Exhibitionist belästigt Frau am Wertachufer - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 23.09.2019 | 197 mal gelesen

Eine 30-jährige aus Stadtbergen hielt sich am Sonntagabend gegen18 Uhr am Wertachufer auf und ließ sich dort im Bereich der Luitpoldstraße auf einer Bank nieder. Ein Unbekannter ging an ihr vorbei und suchte dabei den Augenkontakt zu der 30-Jährigen.Als sich der Mann in geringer Entfernung zu ihr befand, hielt er inne und drehte sich zu der Frau um. Hierbei hatte er seine Hose geöffnet, hielt sein Glied in der Hand und...

1 Bild

72-jähriger Exhibitionist in Pfersee gefasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 02.08.2019 | 198 mal gelesen

Die Augsburger Polizei hat in Pfersee einen Exhibitionisten festgenommen.   Am Donnerstag sei eine 29-jährige Frau gegen 17 Uhr in der Augsburger Straße unterwegs gewesen, als sie plötzlich einen Mann sah, der in einem Gebüsch stand und bei komplett heruntergelassener Hose onanierte. Aufgrund der Personenbeschreibung habe ein 72-Jähriger wenig später in der unmittelbaren Umgebung aufgegriffen werden können, berichtet die...

1 Bild

Exhibitionist im BMW: 22-Jährige im Bärenkeller belästigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 24.07.2019 | 250 mal gelesen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag im Bärenkeller eine 22-Jährige sexuell belästigt. Nun sucht die Polizei Zeugen. Die  22-Jährige war gegen 19 Uhr auf dem Rückweg von einem Discounter am Holzweg kurz nach der Einmündung Lerchenweg, als sie von einem Autofahrer aus dem Fahrzeug heraus angesprochen wurde. Dieser erkundigte sich zunächst bei der jungen Frau nach einer Straße, stellte aber gleichzeitig auch sexuelle...

1 Bild

Exhibitionist vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 08.07.2019 | 146 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Exhibitionist sprach in Augsburg zwei Frauen, 20 und 23 Jahre alt, an. Anschließend onanierte er vor diesen. Laut Polizei trat der Mann am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf. Dort sprach er zwei Frauen an, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten. Unmittelbar begann der Mann, sich selbst zu befriedigen. Die beiden Frauen riefen den...

1 Bild

Exhibitionist im Zug von Augsburg nach Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.04.2019 | 287 mal gelesen

In einem Zug zwischen Augsburg und Oberhausen ist in der Nacht zu Donnerstag ein Exhibitionist unterwegs gewesen.  Gegen 0.45 Uhr meldete sich eine Frau bei der Polizei. Die 37-Jährige schilderte, dass ein Mann am Hauptbahnhof eingestiegen sei, sich in ihre Nähe setzte und ein Herrenmagazin las. Noch vor der Haltestelle Oberhauser Bahnhof bat er die Frau um ein Taschentuch. Da bemerkte die 37-Jährige, dass der Mann sein...

1 Bild

Exhibitionist an der Wertach festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 01.04.2019 | 246 mal gelesen

Vor rund einer Woche konnte bereits ein Exhibitionist festgenommen werden, der mehrmals am Lechufer Spaziergänger belästigt hatte. Nun hat die Polizei einen weiteren Mann gefasst, der sich an den Wertachauen, auf Höhe der Hessenbachstraße in Pfersee, unsittlich verhielt. Der 48-Jährige hatte sich am Freitag gegen 17 Uhr hinter eine 22-Jährige und eine 24-Jährige gesetzt, die auf einer Parkbank an der Wertach die Sonne...

1 Bild

Exhibitionist belästigt junge Frau in Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 29.07.2018 | 240 mal gelesen

Eine 23-Jährige belästigte ein Exhibitionist am Freitagnachmittag gegen 15.15 Uhr. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit. Der etwa 30 Jahre alte Täter lief vor ihr über die Dieselbrücke und anschließend auf der Äußeren Uferstraße in Oberhausen. Er blieb dann mit dem Rücken zu der Geschädigten stehen. Als die 23-Jährige sich auf der Höhe des Mannes befand, drehte dieser sich um und manipulierte an seinem Glied, während er...

1 Bild

Zwei Exhibitionisten am Sonntag: Männer in Pfersee und Königsbrunn festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 16.07.2018 | 438 mal gelesen

Gleich in zwei Fällen wurden am vergangenen Wochenende Frauen von Exhibitionisten belästigt. In beiden Fällen konnten die Täter noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden. In Haunstetten hatte sich am Sonntag gegen 15 Uhr ein Mann einer 37-Jährigen am Ostufer des Lautersees unsittlich gezeigt. Er flüchtete daraufhin mit dem Fahrrad. Nach einer halben Stunde wurde der Mann in Königsbrunn im Bereich der Lechstraße...

1 Bild

Exhibitionist belästigt Spaziergängerin am Wertachufer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 01.05.2018 | 192 mal gelesen

Eine 31-Jährige ist am Sonntagmorgen am Wertachufer von einem Exhibitionisten angegangen worden. Nun sucht die Polizei auch einen Zeugen, der der Frau zu Hilfe kam. Gegen 6.25 Uhr ging die 31-jährige Frau am Westufer der Wertach im Bereich der Lutzstraße spazieren. Der Frau näherte sich von hinten ein bislang unbekannter Mann, der sie kurz an der Schulter anfasste und mit sexuell motivierten Äußerungen ansprach. Während...

1 Bild

Exhibitionist am Kindergartenzaun: Polizei sucht weitere Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 10.04.2018 | 124 mal gelesen

Die Kripo Augsburg sucht nun noch weitere Zeugen, die den Exhibitionisten, der in der vergangenen Woche vor einem Kindergarten in Kriegshaber onaniert hat, gesehen haben. Am 4. April, gegen 13 Uhr, machte zunächst ein Fahrradfahrer die Erzieherin des Kindergartens in der Dr.-Dürrwanger-Straße darauf aufmerksam, dass eine ältere männliche Person gegenüber dem Kindergarten stehe "und dort möglicherweise an seinem Glied...

1 Bild

Exhibitionist onaniert am Kindergartenzaun - doch dann schreiten die Erzieherinnen ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 06.04.2018 | 902 mal gelesen

Ein Exhibitionist, der vor einem Kindergarten in Augsburg-Kriegshaber aufgetreten ist, wurde nun gefasst. Eine Erzieherin hatte den Mann fotografiert. Wiedererkannt hat ihn schließlich eine Polizistin, die eigentlich nicht im Dienst war. Bereits am Mittwoch gegen 13 Uhr machte ein Fahrradfahrer die Erzieherin eines Kindergartens in der Dr.-Dürrwanger-Straße darauf aufmerksam, "dass eine ältere männliche Person gegenüber...

1 Bild

Exhibitionist in Wolfzahnau: Mann zieht vor Seniorin blank

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 28.02.2018 | 121 mal gelesen

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat sich bereits am Sonntag ein unbekannter Mann unsittlich gegenüber einer 72-jährigen Frau verhalten. Die Seniorin war zwischen 14 und 15 Uhr im Bereich der Wolfzahnau gegenüber des Wehrs in Laufrichtung Lechhausen spazieren. Dort wurde sie zunächst von dem Unbekannten überholt. Nach circa 200 Metern blieb der Mann an einem Baum stehen. Als die Seniorin kurz vor ihm stand,...

1 Bild

Tablet-Exhibitionist belästigt erneut Frau: Polizei sucht Geschädigte 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 26.12.2017 | 333 mal gelesen

Der Tablet-Exhibitionist, der sich in den vergangenen Wochen bereits mehrfach in öffentlichen Verkehrsmitteln in Augsburg entblößt hat, hat am Montag erneut einer Frau sein Geschlechtsteil gezeigt. Ein 20-jähriger Zeuge meldete der Polizei gegen 10.35 Uhr über Handy, dass sich soeben ein unbekannter Mann in einer Straßenbahn der Linie 4 entblößt und einer Mitfahrerin sein Geschlechtsteil gezeigt habe. Der Vorfall...

1 Bild

Exhibitionist belästigt drei Buben in Kriegshaber

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 18.12.2017 | 278 mal gelesen

Schon wieder hat ein Exhibitionist in Augsburg sein Unwesen getrieben. Dieses Mal wurden drei Buben im Alter von zehn bis elf Jahren im Stadtteil Krigeshaber Opfer eines Sexualtäters. Der Mann suchte an der Straßenbahnhaltestelle St. Thaddäus in der Ulmer Straße und den Blickkontakt zu drei dort wartenden Buben, zwischen zehn und elf Jahren alt. Dann holte er sein Glied aus der Hose und präsentierte es den Schülern, die...

1 Bild

Wieder drei Fälle in Bus und Tram: Exhibitionisten belästigen Kinder und Studentin

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 15.12.2017 | 750 mal gelesen

Die Augsburger Polizei meldet drei weitere Fälle von Exhibitionismus in öffentlichen Verkehrsmitteln. Zwei Männer suchten sich Opfer im Alter von zehn und elf Jahren aus. Auch eine Studentin wurde belästigt. Der erste Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 13.35 Uhr in der Straßenbahnlinie 1 vom Königsplatz kommend in Richtung Göggingen. Eine elfjährige Schülerin bemerkte auf Höhe der Haltestelle Maria-Stern einen...

1 Bild

Exhibitionist in Augsburger Straßenbahn: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 09.11.2017 | 260 mal gelesen

Eine 17-Jährige ist am Montag zwischen 20.20 und 20.30 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 4 einem Exhibitionisten begegnet. An der Haltestelle Bärenwirt stieg nach Angaben der Frau ein Mann ein, der ein Tablet bei sich hatte. Er setzte sich direkt neben sie, obwohl andere Plätze frei waren. Kurz darauf bemerkte die 17-Jährige, dass sich der Mann hinter seinem Elektronikteil deutlich sichtbar selbst befriedigte. Daraufhin...

1 Bild

Gleich zwei Exhibitionisten in Augsburg unterwegs: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 31.08.2017 | 196 mal gelesen

Zwei Exhibitionisten sind der Polizei bereits am Dienstag gemeldet worden. In beiden Fällen suchen die Beamten noch nach den Tätern. Der erste Fall ereignete sich gegen 10.50 Uhr im Bereich der Hessenbachstraße. Eine 50-jährige Frau ging dort auf dem Fußweg entlang des Wertachufers in Richtung Bürgermeister-Ackermann-Straße, als ihr auf Höhe der Luitpoldbrücke ein unbekannter Mann entgegenkam. Der Unbekannte zog seine...

1 Bild

Exhibitionist belästigt 19-Jährige - Augsburger Polizei sucht nach Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 27.07.2017 | 201 mal gelesen

Eine 19-Jährige ist am Mittwochmorgen, gegen 9.30 Uhr, in Augsburg zu Fuß von der Ulmer Straße in die Lippschützstraße gelaufen. Auf diesem Weg wurde sie auf einen Exhibitionisten aufmerksam. Der Mann stand laut Polizeibericht an einer Mauer, seine Hose war geöffnet und er spielte an seinem Glied herum, während er die Frau anschaute. Die junge Frau bog daraufhin in eine Nebenstraße ab, ehe sie die Polizei rief. Die...

1 Bild

Frau verjagt Exhibitionisten: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 12.07.2017 | 135 mal gelesen

Eine Autofahrerin hat am Dienstag gegen 15.55 Uhr am Anfang der Droste-Hülshoff-Straße einen Mann dabei beobachtet, wie dieser vor zwei Jugendlichen die Hose herunterlies und anfing zu onanieren. Die beiden Jungen liefen daraufhin davon und konnten von der Autofahrerin nicht mehr eingeholt werden. Als die Frau den Mann anschrie, dass er dies unterlassen solle, zog er sich wieder an und rannte davon. Die Polizei...

1 Bild

Exhibitionist in Augsburg-Oberhausen: Mann entblößt sich vor Kindern

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 10.01.2017 | 220 mal gelesen

Ein Unbekannter hat sich am Montag zwei Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren Bereich des Drei-Auen-Platz unsittlich gezeigt. Nun läuft die Fahndung nach dem Sextäter. Gegen 14 Uhr beobachteten die Kinder den Mann, der sie nicht ansprach und auch nicht anging. Der Mann entfernte sich in unbekannte Richtung. Da die Eltern der Mädchen erst später von dem Sachverhalt Kenntnis erlangten, wurde die Polizei zeitverzögert...

1 Bild

Exhibitionist in Königsbrunner Therme: Mann zieht Badehose zur Seite

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.09.2015 | 104 mal gelesen

Ein 47-Jähriger hat die Königsbrunner Therme nicht nur besucht, um sich zu erholen. Im Juni 2014 soll der Mann zwei Mädchen seinen Penis gezeigt haben. Nun sollte er sich wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und exhibitionistischer Handlungen vor dem Amtsgericht verantworten. Doch zur Verhandlung ist der Angeklagte nicht aufgetaucht. Der Angeklagte soll im Juni 2014 den 13 und 14 Jahre alten Mädchen durch die Therme...