Augsburg - Nord/West: Fahrradfahrer

1 Bild

64-Jährige wirft Glasflasche aus Fenster auf die Donauwörther Straße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 28.06.2018 | 194 mal gelesen

Eine 31-jährige Radfahrerin teilte heute in den frühen Morgenstunden mit, dass sie beinahe von einer Glasflasche getroffen worden wäre, als sie die Donauwörther Straße entlang fuhr. Sie war gegen 3.15 Uhr stadtauswärts unterwegs, als eine Person eine Glasflasche aus dem Fenster warf. Die herbeigerufenen Beamten konnten eine 64-jährige Frau als Verursacherin ausmachen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,5...

1 Bild

Polizei hält Radfahrer auf: 19-Jähriger mit Heroin erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 30.10.2017 | 141 mal gelesen

Polizisten haben am Samstagabend in der Kargstraße einen Fahrradfahrer angehalten, der kein Rücklicht an seinem Rad hatte, dafür aber eine zweite Person auf seinem Lenker sitzend transportierte. Der Radler fuhr starke Schlangenlinien. Der "Beifahrer" lief sofort in einen Hinterhof und verschwand. Der 19-jährige Fahrer zeigte drogentypische Verhaltensauffälligkeiten, deshalb wurde er zur Blutentnahme auf die...

1 Bild

Sexuelle Belästigung in Oberhausen: Radfahrer begrapscht Frau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 03.07.2017 | 87 mal gelesen

Ein Radfahrer hat im Stadtteil Augsburg-Oberhausen eine Frau belästigt. Das berichtet die Polizei in ihrem Pressebericht von Sonntag. Am Freitag lief das 22-jährige Opfer gegen 16.15 Uhr auf der Thomas-Breit-Straße, als sich von hinten ein bislang unbekannter Mann auf einem Fahrrad näherte. Als er die junge Frau erreichte, fasste er ihr über die Schulter unter die Bekleidung an die Brust. Anschließend flüchtete der...